|
| |||
| |||
| Wollte nur eure aufmerksamkeit um mein forum vorzustellen ![]() Es hat nichts mit kämpfen zu tun sondern mit der liebe es handelt sich um ein flirt und verführungsaustausch forum. Wär cool wenn sich die ein oder anderen registrieren.Alles natürlich gratis und wenn man ab und zu mal etwas schreibt findet google uns auch besser ![]() edit - kein Interesse an Werbung - Admin Viel spass Geändert von jkdberlin (08-12-2011 um 09:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Klicke ich den Link für ein Forum an, wenn man mich vorher "verarscht" hat, nur damit es besser bei Google gefunden wird? ![]() |
|
| |||
| |||
| Hab ich dich verarscht ? Meinst du das geheimnis? Das geheimnis ist nichts du bist es der zählt ![]() Geändert von Natural Power (06-12-2011 um 18:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Leute auf andere Foren zu ziehen ist eigentlich ein "no go". Des weiteren ist es Werbung und gehört deswegen hier her. Andere zahlen für Werbung bei uns. Wie ist es mit dir? Der Admin macht dir bestimmt ein gutes Angebot. ![]() |
|
| |||
| |||
| Könnt mir euren banner geben und setz ihn ins forum. |
|
| ||||
| ||||
| Na wenn das mal kein faires Angebot ist, Werbung in einem unbekannten Schweizer Forum mit wenig Aktivität voller trauriger Posts bestehend aus 75% Anglizismen als Tausch für Werbung im vermutlich größten/bekanntesten Kampfkunst/sportforum in Deutschland ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Pick-up Foren und Techniken sind was für Looser. I got natural game. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |