|
| ||||
| ||||
| Hallo gerade hat im VOX Sender Spiegel TV schöne Dokumentation über Kampfkunst... ![]()
__________________ Boxring-Verleih, Licht und Tonanlagen alles aus einer Hand... www.thai-kickboxing.de |
|
| |||
| |||
| Bisher war es doch ganz gut OK bei dem Abt musste ich etwas schmunzeln. |
|
| ||||
| ||||
| Was ist das denn für ein Shaolin Meister ? Ich lach mich schlapp !!!!!! Scharlatan hoch drei würd ich mal sagen !!! |
|
| ||||
| ||||
| Der Abt war schon Lustig ne? ![]() Die boxerische Erziehungsmaßnahme ist ja Hochinteressant ![]()
__________________ Boxring-Verleih, Licht und Tonanlagen alles aus einer Hand... www.thai-kickboxing.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und der Abt ist ja auch super in Form und er erzählt wie hart das Training im Kloster ist ne ist klar Aber sonst gefällt mir die Sendung bis jetzt mfg game
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| Einfach nur schlecht!!! Wie die im schlamm baden !!!!MFG
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Wieso... dann lernen die wenigstens etwas Disziplin usw. aber mann kann es auch negativ sehen... mit der Erziehung...
|
| ||||
| ||||
| Ich finds auch gut. Der Trainer hat ja auch gesagt, dass es darum geht Ziele zu erreichen usw.
__________________ meine signatur is besser als deine |
|
| |||
| |||
| Der Boxtrainer braucht selber mal ne Erziehungsmaßnahme. |
|
| |||
| |||
| Das mit dem Boxtraining sehe ich auch zwigespalten, ich kenne keine Ergebnisse. Aber persönlich glaube ich daran, dass der Sinngehalt so hoch ist wie die der pädagogischen Erlebnisreisen von jugendlichen Serienstraftätern. IMHO gleich 0 |
|
| ||||
| ||||
| Was macht den der Abt für ein Mist... Der sollte erstmal sich selber Fittrainieren... ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ist okay...
|
| ||||
| ||||
| Erst sagt er, dass das Training und der geistliche Teil untrennbar miteinander verschmolzen sind und dann trainiert er selber nicht.
__________________ meine signatur is besser als deine |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|