|
| ||||
| ||||
| Also da will jemand vor nem Flughafen security abhauen aber seht selbst LiveLeak.com - Security at Greyhound Terminal Chokes Out Fleeing Suspect
__________________ Wer is eigentlich dieser Wade Giles??? |
|
| ||||
| ||||
| gut angesetzter choke,aber mal wieder typisch amerikanisch übertrieben,wahrscheinlich is der kerl schwarz gefahren.greyhound is nämlich die reisebusskette in den usa ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finds auch sehr übertrieben, falls es sich um einen Schwarzfahrer handeln sollte.
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Das wäre natürlich krass dachte zuerst wegen terminal usw ![]() naja die amis eben...
__________________ Wer is eigentlich dieser Wade Giles??? |
|
| ||||
| ||||
| Wie langweilig .. dachte da passiert was . Guck mir das Vid 3 min an und bin fast eingeschlafen ... |
|
| ||||
| ||||
| glaubst du eigentlich was du schreibst?? schon mal im mata leao eingeschlafen?? ich glaub der typ hats nich langweilig gefunden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| GEIL! Das erste Video wo ich Backmount und Mataleon im RL sehe! (Außerhalb des Ringes) GEIL!! DANKE!
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| ||||
| ||||
| jiu jitsu baby Ziemlich cool gemacht. Ich hätte aber einen bodytriangle gemacht und dann langsam zum Armbar gewechselt, wenn er sich rausschlängeln will, dann würde ich schnell zum omoplata gefolgt von einer triangle wechseln...haha echt cool gemacht! Oder gleich flying armbar ![]()
__________________ Verkaufe Venum Kimono A4 *Nagelneu* http://www.kampfkunst-board.info/for...1x-blau-82363/ |
|
| ||||
| ||||
| Gefällt mir ![]() Der Typ hat das echt gut gemacht ![]()
__________________ Ich bin nicht leicht zu beeindrucken.....Wow ein blaues Auto! Homer J. Simpson |
|
| |||
| |||
| Wäre es möglich gewesen, das der, der oben lag etwas zur Seite rutscht und dem unteren so in die Weichteile schlägt das der seinen Griff loslässt? Ich kenne mich mit Bodenkampf nicht so aus deswegen die Frage. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn der untere Ahnung hat .. nicht.. weil normalerweise tritt man als UNTENLIEGENDER noch mit den fersen in die weichteile vom anderen.. damit man an den Würger kommt (hier z.b. zu sehen auf 1:27 ) YouTube - Royce Gracie v.s. Jason Delucia
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antwort und den Link war sehr anschaulich und erklärend. |
|
| ||||
| ||||
| Bitte gerne!! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ansonsten sehr, sehr schönes Video, fast zu schön ![]() Wanna go to sleep? Go to sleep! lol
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" Geändert von Kouhei (04-09-2007 um 21:48 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|