|
| |||
| |||
| Ein super Anime über das Boxen! Spätestens nach FOlge 3 sollte jeder süchtig sein! Auch für Leute, die vorher nichts von Boxen gehalten haben... Ich denke, man kann ziemlich viel vom Boxen hier lernen.^^ Insgesamt gibt es 72 FOlgen. Folge 1 Stage6 · Hajime no Ippo Episode 1 - Video and Download · Bigstu Folge 2 Stage6 · Hajime no Ippo Episode 2 - Video and Download · Bigstu Folge 3 Stage6 · Hajime no Ippo Episode 3 - Video and Download · Bigstu Folge 4 Stage6 · Hajime no Ippo Episode 4 - Video and Download · Bigstu Folge 5 Stage6 · Hajime no Ippo Episode 5 - Video and Download · Bigstu |
|
| ||||
| ||||
| Der Manga is noch besser: www.onemanga.com (oben rechts auswählen) Legal, da noch nicht lizensiert hierzulande Hf |
|
| ||||
| ||||
| Gefällt mir ![]() Danke für die Links |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Seite! Mittlerweile sind es 76 Folgen. |
|
| |||
| |||
| Ja, gibt leider nur 76 Folgen. Falls ihr weitere LInks nicht findet, dann poste ich noch welche. |
|
| ||||
| ||||
| Ippo Manga Hier ein besserer Link zum Manga - nicht jedes Bild wird einzeln geladen, sondern jedes Kapitel. Dann kann man schneller lesen. ![]() Hab schon überlegt, ob ich das hier mal poste. Bin seit ner Weile dran, jetzt bei Folg 751... Bald fertig... Der Anime wurde leiter nicht weiter produziert, aber es gibt auch ein paar Filme(also "Anime" mit Spielfilmlänge). Geile Sache auf jeden Fall. Und ziemlich gut recherchiert. Keine "Übermenschen" wie in vielen Manga üblich(Außer Takamura ), sondern einfach hartes Training.Glaube, der Zeichner ist selber Coach oder so - gibt ein Manga-Kapitel, wo man Fotos von ihm sieht, wie er an der Ringecke assistiert, usw. Also, 2 Daumen hoch, ist echt klasse!
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| |||
| |||
| hab kurz rein geguggt sieht cool aus aber ganz in englisch oder deutsch gibst das warscheinlich nicht oder?
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
| Die Mangas sind auf englisch und gehen von der Story auch weiter - Den Manga gibt es seit ca. 1990 und es erscheint immernoch jede Woche ein Kapitel.
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| |||
| |||
| Der Manga geht immer noch weiter? Was will Ippo denn noch erreichen. Wie kann ein Manga nur 20 Jahre lang laufen lol. |
|
| ||||
| ||||
| Naja, wichtige Kämpfe gehen über mehrere Kapitel(jedes Kapitel ca. 20 Seiten +-). Lass mal 10 Kapitel für wichtige Kämpfe annehmen, eher mehr, dann sind dass allein schon 10 Wochen. Dann gibt es ja nicht nur Ippo, sondern auch die anderen Typen, usw... Alles hat er ja auch noch nicht erreicht, er will mal Weltmeister werden ![]()
|
| |||
| |||
| wie kann man auf der seite ganz oben sich die videos runterladen?^^ da gibst übrigends auch mit deutschen untertitel folgen glaub ich guck mir beide mal an :P weil die deutschen sind glaub ich frei übersetzt
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
| hajime no ippo ist einfach genial ![]() ich liebe die dempsey rolle ![]()
__________________ Never box a boxer, never wrestle a wrestler and never fight a karateka |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde jetzt gern mal ein Sparring zwischen Itagaki und Ippo sehen... Oder, dass der Spackn endlich mit dem Mädel was anfängt... ![]()
|
| |||
| |||
| hui cooler Film!! bin grad bei Folge 9 ![]() aber was ist ein Flicker Jab? ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Never box a boxer, never wrestle a wrestler and never fight a karateka |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|