|
| |||
| |||
| Hallo, diese Woche war im ZDF (bei Risiko) ein Experte über bruce Lee. Der behauptete das bruce lee gekifft hat... Kann da jemand zustimmen oder wo gibt es informationen darüber? Grüsse Thorsten
__________________ www.necopa.de |
|
| ||||
| ||||
| Die Risiko folge habe ich zufällig auch gesehn... Der Experte wird's wohl wissen... |
|
| ||||
| ||||
| Ja hat er. Auch er musste sich mal entspannen... Ok, ehrlich gesagt weiss ichs nicht, aber was sollte schon dagegen sprechen? Grüsse, Joachim |
|
| |||
| |||
| Hi, warum nicht???? Er hat doch die verschiedensten Trainingsmethoden ausprobiert. Also warum nicht auch die Auswirkung von Alkohol und andeeren Drogen? Deshi |
|
| ||||
| ||||
| der gute Mann hatte eben Geschmack *gg* |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe in verschiedenen Büchern schon einmal etwas darüber gelesen. Aber endgültig bestätigt wurde es von keinem. Es heißt sogar in einem Buch das er kurz vor seinem Tod noch Einen geraucht hat...... Auch wurde über Medikamentensucht und andere berauschende Mittel berichtet. Wobei der Alkohol wohl nie eine große Rolle in seinem Leben spielte. Gruß EMZET |
|
| |||
| |||
| Möglich is es wohl. Die "Experten" streiten sich ja heute noch ob sein Tod durch eine allergische Reaktion, aufgrund von Drogen/Medikamentenmißbrauchs, ausgelöst wurde. |
|
| ||||
| ||||
| @ Sellerie Darüber streitet sich kein Experte, nur solche, die meinen, sie seien welche. Bruce Lee starb an einer Hinrblutung ausgelöst durch eine allergische Reaktion auf ein Schmerzmittel. @ Alle Laut Linda Lee und BL's Aufzeichnungen hat er sehr wohl mit Cannabisblättern und andere Substanzen experiementiert, um seine Trainingsleistung zu steigern. Der "Experte" war aber auch echt ein Hammer! Ein paarmal bin ich fast zusammengebrochen vor Lachen ![]() Einige Antworten waren aber auch so schön falsch ![]() "Wer war Bruce Lees erster Kampfkunsttrainer?" Antwort: "Yip Man"...nope, das war sein vater, bei dem hat er erst einige Tai Chi Chuan Sachen gelernt Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Keine Ahnung, war nicht dabei und kenn mich mit der Anwendung nicht so aus. Steigert meiner Meinung nach auch nicht die Trainingsfähigkeit und ist gesundheitsschädlich... Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| jo, dass er die Trainingsleistung damit gesteigert hat mag ich zu bezweifeln ![]() aber gesundheitsschädlich ist dann auch nur der beigemischte Tabak |
|
| ||||
| ||||
| Und da spricht eindeutig der Unwissende...darauf habe ich gewartet. Kurz erklärt: Bei der Verbrennung von Pflanzenfasern (jeder, auch des Cannabis) entsteht Teer. Heutige Tabake sind gezüchtet worden, den Teergehalt so gering wie möglich zu halten. Zudem gibt es ja auch noch Filter... Nun, beim Rauchen eines Joints ergibt die Menge verbrannten Cannabis bis zu 12 mal so viel Teer wie die Menge, die durch die gleiche Menge von Tabak Verbrennung entstehen würde. D.h., egal, was die dein Hanf-Laden um die Ecke propagiert, es ist sehr gesundheitsschädlich! Wenigstens in dieser Art und Weise. Aufgepasst und nachgedacht....aber Kiffen macht ja gleichgültig, nicht wahr ![]() Nochmal: jede Form von Drogen, sei es Tabak, Alkohol, Cannabis oder anderes ähnliches ist gesundheitsschädlich und zeugt letztendlich nur von Dummheit. Nur ist es mir völlig egal, wie jeder Mensch selber mit seinem Körper umgeht, ich spreche mich ja auch nicht von allen Lastern frei. Aber zu behaupten, Cannabis-Konsum sei nicht gesundheitsschädlich ist falsch, gefährlich und sau-dämlich. Grüsse
|
| |||
| |||
| Zitat:
Man kann es nicht deutlich genug sagen. Gruß Fidibus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Richtig. !!
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| Hi, kann ja auch sein das er das Zeug oral eingenommen hat. Über die Nahrung, oder einfach pur. Vielleciht aht es sich ja auch positiv auf sein Training ausgewirkt, da er stoned das ganze aus einem anderen Blickwinkel gesehen hat und es ihm evtl. neue Wege gezeigt hat. Grüsse Thorsten
__________________ www.necopa.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |