|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, hab ich gerade auf tvinfo.de gelesen: 22.08.2005, 21.00 Uhr: Die Yokohama Arena von Kanagawa ist Schauplatz des K-1 World Max Championship Finale 2005. Die besten acht Kämpfer haben sich qualifiziert und ermitteln in einem Turnier mit KO-Modus den Champion. Eurosport-Kommentator Alexander von der Gröben fasst das Geschehen zusammen. Liebe Grüsse Faustus
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| cool!! big thx ![]() hoffentlich wird das nicht verschoben oder so :-/
__________________ Never box a boxer, never wrestle a wrestler and never fight a karateka |
|
| |||
| |||
| biggest thx!werd gleich mal ne konferenz mit meinem trainingspartner vereinbaren, so ein fillmabend ist bestimmt das richtige nach einem ausgiebigen training.
__________________ Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? |
|
| ||||
| ||||
| Mhmm, solange vorher kein Tennis kommt ![]()
__________________ Felix Motion Sampler so gut wie der Herr Sputnik kann man nich werden;) (Zitat von ZugführerDerLiebe) |
|
| ||||
| ||||
| Wollt ich auch schreiben ^^ Tennis ist doch im Moment... Die sollen sich mal beeilen ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| thx faustus ....hätt' ich wieder verschwitzt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... wiederholung die ich scho kenn. kommt bei denen ja oft genug vor ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Unsympatischer Japaner, dieser Kohiruimaki ![]()
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| komische hose hat der holländer da an ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oh mann...der holländer hat noch keinmal gekickt ....vielleicht liegt's sogar an der hose.... |
|
| ||||
| ||||
| LoL einer der Punktrichter, hat unentschieden gewertet... ja ja die Japaner
|
| ||||
| ||||
| Hach... Das war schön ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| zambidis vs. masato war für mich das match des abends! hätte nicht erwartet das masato am ende doch so überlegen kämpft... |
|
| ||||
| ||||
| Pramuk war sensationell gegen Kraus. Aber gegen Souwa hat er nicht viel zustande gebracht. Dennoch ist Pramuk in meinen AUgen der Beste Kämpfer im K1 Max. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich glaube auch Pramuk hat souwa unterschätzt und war auf ein bisschen zu fertig. Der war ja völlig paralysiert. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|