![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Der deutsche Bruce Lee - Julians Weg zum Shaolin-Mönch - VOX.de Der deutsche Bruce Lee: Julians Weg zum Shaolin-Mönch - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - SPIEGEL TV Da bin ich ja mal gespannt ob das was vernünftiges ist - immerhin von Spiegel TV
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn die von Spiegel TV jemanden Bruce Lee nennen, obwohl der Shaolin Kung Fu trainiert,dann ist das sehr unvernünftig ![]()
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Ich seh schon die nächsten Threads auf uns zukommen mit "Shaolin" Inhalt ![]() Wenn man das alles aber verstehen möchte muss man die vergangenen "Folgen" angucken. Das ist ja ein "neuer" Teil seiner Reise.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Alleine bei den Titel kriege ich schon Brechdurchfall mit Nasenbluten.
__________________ Man gewinnt einen Kampf nicht wenn man macht was richtig ist, man gewinnt einen Kampf wenn man macht was nötig ist |
|
| ||||
| ||||
| Hier schon mal eine kleine Vorschau auf den Film: Kämpfen für Buddha (1): Der Weg zum Shaolin-Mönch SPIEGEL TV - YouTube ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Wie oft der Name Bruce Lee schon erwähnt wird , oder wie oft man Ihn zum Vergleich benutzt ist schon krass. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch das etwas "umstrittene" Kloster in Kaiserslautern?
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| gut, da ist er wohl nun weg, scheint interessant zu sein :Zitat:
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Viele Grüße Shenming |
|
| |||
| |||
| "Mit dem Schwert nach Polen, sag warum Rene" ![]() Naja ich stehe Grenzerfahrungen fast immer positiv gegenüber, wenn er was für sich und sein Leben aus dem Jahr mitnehmen kann warum nicht? Allein schon so lange Reisen zu können und alles hinter sich zu lassen für die Zeit, ist einfach eine tolle Erfahrung.
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Viele Grüße Shenming |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |