|
| ||||
| ||||
| Heute Abend kommt im ARD-Magazin Panorama um 21.45 ein Bericht über Free Fighter. Hier die Ankündigung: „Blutrausch zum Feierabend“ – so die Eigenwerbung einer Freefight-Veranstaltung in Köthen, Sachsen-Anhalt. „Freefight“ – das steht für „freien Kampf“, eine Kombination aus Boxen und Kung Fu, Judo und Ju Jutzu. Fast alles ist erlaubt, schlagen, würgen, treten. Kurz gesagt: ein Kampf mit fast keinen Regeln. Seit zwei Jahren wird Freefight in Deutschland immer populärer, keine andere Kampfsportart hat derzeit so viel Zulauf. Jedes Wochenende gibt es irgendwo in Deutschland eine Prügelorgie, manchmal kommen tausende Zuschauer. In Berlin beschwerten sich allerdings einige, die Kämpfe seien zu lasch – dabei ist Freefight unbestritten die härteste Sportart hierzulande. Da ist es kaum verwunderlich, dass das sich immer öfter Rechtsradikale unters Publikum mischen. In Chemnitz beispielsweise wurde „Hoo-Na-Ra“ skandiert – das steht für „Hooligans-Nazis-Rassist |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den Tipppp ![]()
__________________ Das große PRIDE Shockwave 2005 Tippspiel www.groundandpound.de |
|
| |||
| |||
| Hi Jungs, Endlich mal ein guter Grund den Lappi bei seite zu legen und in die Röhre zu gucken. Geil, danke für den Tip. |
|
| ||||
| ||||
| Nicht grad ein positiver Bericht.... |
|
| ||||
| ||||
| übelst
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| kann es sein dass der fight in ferbelin war? naja, wir sind anders. gelle Artur ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| War wie immer im heutigen mainstream Journalismus: Not berichtet über Elend Leider wurde zu viel asoziales, rechtes Pack gezeigt und zu wenig echte Sportler. Aber, was will man schon erwarten, wenn eine Frau anmoderiert, deren Stimme die liebliche Tonlage eines Catchers hat. Sie kennt sich sicher aus, und weiß die Berichte der Reporter einzuordnen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| ...hab halber das kotzen bekommen. du lieber gott, das war ja eher ne doku über glatzen als über ff. |
|
| ||||
| ||||
| sie war daneben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ha, da seht ihr wer bei uns die hosen an hat. sie will sogar beim nächsten mal dabei sein. falls ich das erste mal überlebe ![]()
|
| ||||
| ||||
| Tja, Panorama ist allerdings auch bekannt dafür, dass es das Haar in der Suppe sucht, ist halt Enthüllungjournalismus. Anscheinend finden sie auch genug Glatzen, die man präsentieren kann. Und solange Leute sagen, sie haben nichts dagegen, dass die da sind, weil es nur um den Sport geht, werden Glatzen (rechte) da sein und wahrscheinlich immer mehr werden. Grüße Andreas |
|
| ||||
| ||||
| ich denke mal Stockmann, Burczynski und kollegen sind mit der FFA amateur liga auf dem richtigen weg. ich zum beispiel hätte mich in solch einer umgebung und mit diesen regeln für "anfäger" wieder umgedreht und wäre heimgefahren. ich bin guter hoffnung dass die atmosphäre in Koblenz angenehmer ist.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| @Peter F allerdings waren es, so wie ich das gesehen habe, events von der FFA. zumindest sahen die logos auf den hemden nach FFA aus.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|