|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mit Kleidung (zumindestens mit dieser Kleidung) werden Einstellungen und Meinungen präsentiert, der Aufschrei galt also nicht primär den T-Shirts (Hatecore oder Screwdriver), sondern rassistischen und nationalistischen Einstellungen, denen damit Ausdruck verliehen wurde. Traurig, wenn das nicht jeden aufschreien läßt. Aber das meinte ich ja, solange Leute auf Events für rechtsradikale Bands Reklame machen und es genug Leute gibt, die das nicht stört, braucht ihr euch auch nicht darüber zu wundern, dass diese Berichte kommen. Ich kann im Übrigen nicht sagen, ob der Bericht meine Meinung wiedergespiegelt hat, da ich ihn zum größten Teil verpasst habe und nur auf das hier Geschriebene eingegangen bin. |
|
| ||||
| ||||
| da waren sprechchöre wie jude oder noch andere parolen deutlich zu hören.... der torfstecher ist auch voll dumm, kopfnuss training zu demonstrieren.... |
|
| ||||
| ||||
| Ach so hast du das gemeint. Wie gesagt, gegen diese Tendenzen muss man offensiv vorgehen. Es ist der große Irrglauben, der an Politik Uninteressierten, dass man Politik und den Rest des Lebens voneinander trennen kann. |
|
| ||||
| ||||
| distanzieren sich ja viele davon, kämpfen tun sie trotzdem da! |
|
| ||||
| ||||
| ich habe keine FFA logos gesehen. kenne mich aber auch nicht mir deren bebilderung aus ![]() sage ja nicht dass die FFA mit solchen veranstaltungen nichts zu tun hat/hatte. es scheint mir aber ein anderer weg eingeschlagen worden zu sein. siehe hier ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| edit Geändert von Shogun (07-10-2005 um 12:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| @Peter Kampf der Gladiatoren wird von Maik Torfstecher veranstaltet (FFA NORD) MMA ist halt leider ein sport der nur zu einem sehr kleinen teil leute anzieht, die sich wirklich für den sport an sich und nicht für hirnlose schlägereien interessieren. IMO müsste man best. personengruppen den eintritt verbieten. Nur dass somit viel geld verloren geht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nicht's desto trotz: ich werde nicht vor einem braunen pack kämpfen.
|
| ||||
| ||||
| musst du aber ![]() Geändert von marq (07-10-2005 um 00:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde die FFA sollte sich überlegen, ob sie mit Maik Torfstecher als Veranstalter sich nicht selber einigen Schaden zufügt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Richtig übeler Bericht. Natürlich haben sie wieder jeden Vollpfosten vor die Kamera bekommen und sind bei der unpassendsten Veranstalung erschienen...so wird das nix...
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| hier wird auch noch darüber diskutiert
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Bin dann mal nicht weg.. Scheiß Demos in Thailand! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|