|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, heute Abend ist Kung Fu das Thema bei Arte ![]() 20:40 Die 36 Kammern der Shaolin 22:35 360° - Die Geo Reportage (thema: Kung Fu- Chinas neue Kämpferinnen) 23:30 Die Meister von Wudanghan (Doku- innere Kampfkünst und Taoismus in China) 0:25 Fist of Legend (mit Jet li) Viel Spaß ![]()
__________________ Ich bin nicht leicht zu beeindrucken.....Wow ein blaues Auto! Homer J. Simpson |
|
| ||||
| ||||
| Schönen Dank für die Infos, hätte ich bestimmt verpaßt. Grüße aus Berlin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| . |
|
| ||||
| ||||
| Gern geschehen ![]() Es beginnt in 1 Stunde, ich freu mich schon den ganzen Tag drauf ![]()
__________________ Ich bin nicht leicht zu beeindrucken.....Wow ein blaues Auto! Homer J. Simpson |
|
| ||||
| ||||
| Hat es einer gesehen ?? Wie fandet ihr es ? ![]()
|
| |||
| |||
| Oh nein, alles verpasst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| War sehr gut. Ich finde die Gegend um Wudang sehr schön, ein Urlaub lohnt sich da bestimmt mal. |
|
| ||||
| ||||
| Muss unbedingt mal was inneres ausprobieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Och menno, natürlich alles wieder mal verpasst. ![]() Hat jemand die Dokus vielleicht aufgezeichnet? Grüsse.
__________________ Sprichwörter sind der Reichtum der Armen im Geiste. |
|
| |||
| |||
| also fist of legend gehört mal auf jeden fall zu den besten kungfu filmen, die ich gesehn hab...und die dokus warn alle so lala aber das mit dem daoismus ist wirklich interessant und ich konnte auch paar kleine überschneidungen mit wing chun feststelln^^ |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand nur blöd, dass die die Ganze Zeit was von Zen erzählt haben. Wenn´s schon über China geht kann man auch die korrekten Begrifflichkeiten verwenden. |
|
| ||||
| ||||
Echt ein sehr guter Film ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich war müde.. =/ |
|
| |||
| |||
| Die Doku über Wudang hat es schon mal extra im TV gegeben. gibts u.a. bei Amazon als DVD mit Titel: Der Kampfkunst-Meister von Wudangshan |
|
| |||
| |||
| die doku hab ich auch schon mal irgendwo gesehn... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|