|
| ||||
| ||||
| Jo, wer grad Bock hat sich nen Jackie Film reinzuziehen... ![]() Ich denke ich machs... ![]() ![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| erst letzte woche auf dvd gesehen war schon ganz lustig den wieder zu sehen.trotzdem danke für den tip |
|
| ||||
| ||||
| Bin weeeeg, danke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kruzifix noamal, und wir ham nur ORF!!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja, ganz witzig das Teil ! |
|
| |||
| |||
| Scheiße, meine Freundin hat die FB in Beschlag genommen und sagte so`n Scheiß wird sie jetzt nicht gucken.!!! Und ich hätte den gerne zum 10 mal gesehen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab ihn noch nie gesehen, leider steh ich nicht auf KungFu Filme. Aber nachdem hier gestern gepostet wurde, dass er läuft, bin ich um 23.15 runter und hab mir den Schluss reingezogen. Also die letzte halbe Stunde war so geil, dass ich mich richtig geärgert habe ihn nicht ganz gesehen zu haben... CU |
|
| ||||
| ||||
| Der Film ist definitiv einer seiner besseren.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mir den Film aufgenommen und werde ihn mir gleich mal anschauen! |
|
| ||||
| ||||
| Drunken Master ( also Teil 2 ) ist definitiv einer von Jackies Besten Filmen.Echt super ^^. MfG Tai |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|