|
| ||||
| ||||
|
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Guter Film, wie alle Jackie Chan Filme, actionreich aber dazu auch noch lustisch! Nächste Woche kommt ja wieder einer... Welche KK vertriit Jackie eigentlich in seinen Filmen? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ganz nebenbei: jetzt im Anschluss läuft Matrix Reloaded.
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Noch mehr Action, aber ohne den Jackie-Humor-Faktor! Die Agenten wirkten eben grad auch nicht schneller als Jackies Gegner, mal ehrlich... |
|
| ||||
| ||||
| der film ist saugeil ![]() matrix ist zwar auch unterhaltsam und recht angenehmes entertainment.... ist mir aber zu abgespact....mag den jackie mit seinen *fuchtel* kung fu lieber... er hat es einfach drauf, macht seine stunts selber und braucht keine computer animationen... ![]() MfG PG
__________________ Peace begins with a smile... :) I want to be free, to fly away, please let me, before I'm old and grey. |
|
| ||||
| ||||
| Geil sind auch die Stunts, die Jackie nicht gelungen sind, die am Ende des Film immer gezeigt werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich finde vorallem dass er sehr sympathisch rüberkommt ^^ Nächsten samstag kommt dann nobody, hoffentlich nicht so geschnitten wie spion wider willen mfg |
|
| ||||
| ||||
| ja klar... ab einen bestimmten alter gehts halt nicht mehr... aber in seinen ersten filmen...auch in den welche garnicht in deutschland erschienen sind, sondern nur für den asiatischen markt bestimmt waren, hat er halt seine stunts selber gemacht...was ja schon was hat... meine nur, weil es ja auch schauspieler geben soll, die sich von anfang an doublen lassen...naja vllt. bin ich da wieder auf marketingstrategie drauf rein gefallen ^^ MfG PG
__________________ Peace begins with a smile... :) I want to be free, to fly away, please let me, before I'm old and grey. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|