|
| ||||
| ||||
| Auch wenn es zeitlich etwas knapp ist, so wollte ich es doch der Allgemeinheit mitteilen: Heute um 18:55 Uhr bei Welt der Wunder auf RTL 2 kommt ein Bericht mit dem Titel: "Körper am Limit - Das Geheimnis asiatischer Kampfkunst" http://weltderwunder.rtl2.de/wdw/Mensch/Mythos/KungFu/ http://www.rtl2.de/start.html?page=h...r&Color=cc0000 |
|
| ||||
| ||||
| Hey cool..danke..noch 10 minuten... ![]()
__________________ www.martial-club.com |
|
| |||
| |||
| 5 :d |
|
| ||||
| ||||
| Unglaublich..ich habs verpasst!!!! Habs vergessen.... ![]()
|
| |||
| |||
:d |
|
| ||||
| ||||
| hmm wer hat sich das nun angeguggt? ![]() ich fands recht interessant (: vor allem die demonstration mit der atemübung beim arzt aber in so ne shaolin schule möcht i net gehen... um 6 uhr aufstehen is sicher nicht gesund ![]()
__________________ Never box a boxer, never wrestle a wrestler and never fight a karateka |
|
| ||||
| ||||
| ich hab's gesehen. war eigentlich ganz interessant. die dehnübungen sahen ziemlich schmerzhaft aus, vor allem bei dem kind, bei dem der trainer etwas "nachgeholfen" hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab es eben auf Video gesehen. Fand es auch "interessant" Was mir auffiel: - Dass es einen Unterschied zwischen Kampfsport und Kampfkunst gibt, war der Redaktion nicht bekannt. - Chi lässt sich scheinbar mit einer Wärmebildaufnahme sichtbar machen. Das Resümee des Beitrags lautete: Es bedarf jahrelangem, täglich mehrstündigem Training um Kung Fu zu erlernen und sein Chi kontrollieren zu können, durch welches man scheinbar übermenschliche Kräfte/Fähigkeiten enwickelt. |
|
| |||
| |||
| naja, war etwas spärlich find ich, aber danke für den Hinweis. lau kar Bo, ich hab auch oft so'n 8 minuten gedächtnis ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Für alle, die es wie ich verpasst haben: Die Sendung wird am Mittwoch um 23.15 Uhr wiederholt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
echt schlimm sowas aber es kommt ja nochmal am Mittwoch um 23.15...wie soll ich mir das nur merken...(bis Mittwoch habe ich bestimmt schon vergessen was ich vergessen habe..) ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich arbeite und muss täglich von MO-FR um 5:50 Uhr aufstehen. Da ich ein Nachtmensch bin, kann ich auch unmöglich vor 23 Uhr schlafen. Heisst, ich habe einen schlaf von ca. 6-7 Stunden. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|