|
| |||
| |||
| Hi Leute Hab gerade in der Fernsehzeitschrift gesehn dass heute auf ZDF die Free TV Premiere einer neuen Zatoichi Verfilmung anläuft. Es gibt zwar schon nen haufen filme über den aber wie er da beschrieben wird scheint er echt gut zu sein. Also wen die späte Sendezeit um 00.15 nicht abschreckt der sollte vieleicht mal reinschauen. Geändert von Da Mo (21-06-2007 um 20:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| HAMMERSTREIFEN, ich hab' den im Kino gesehen. Einfach nur grundgenial. Ein sehr lustiger und künstlerischer Samuraifilm. Wer den nicht sieht ist selber doof.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Vox? Ich lese ZDF! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ach gott sorry natürlich ZDF. Tut mir leid. Kann man irgendwie die überschrift ändern. |
|
| ||||
| ||||
| Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| ja klasse Film sollte man gesehn haben.
__________________ 'Leave Your Nine At Home And Bring Your Skills To The Battle' - Jeru the Damaja |
|
| |||
| |||
| Den schau ich mir an, Danke! |
|
| ||||
| ||||
| hab den auf DVD gesehen, ja der is scho net schlecht; wird wahrscheinlich geschnitten kommen ???
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| danke wird aufgenommen |
|
| ||||
| ||||
| ich finde ihn wunderschön gemacht mit vielen verstecken super witzigen szenen! ![]() leider lief er nicht in o-ton. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit wurde aber sicher eine geschnittene Fassung gezeigt, oder?
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Hab auch die Orginalversion mit Untertiteln gesehen. Dass die TV-Version geschnitten sein wird, ist ja wohl 100% sicher. Ich wusste gar nicht, dass der hier im Kino lief. Genial finde ich den Endkampf - wie er die Leute mit seinem Erblindungsstatus auf den Arm nimmt - das ist mal ein humorvoller Masseur. |
|
| |||
| |||
| Geil jetzt weiss ich auch von wo Chris H sein Avatar bild hat. ![]() Wer den Fim gesehen hat weiss welche Szene ich meine ![]() |
|
| |||
| |||
| Jetzt mal eine Frage zum "Schnittstatus" des Films: Hat jemand, der die OV gesehen hat gestern abend die Fernsehversion gesehen? War der stark geschnitten? Ich vermute ja schon, da kaum in der Länge gespaltene Arme u.ä. im TV gezeigt werden. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |