|
| ||||
| ||||
| Hi Leute wie heisst nochmal die serie mit den beiden Typen die rund um die welt verschiedene Kapmftechniken auschecken. Das sind 2 Amis glaub ich, und ich meine das lief auf DMAX |
|
| |||
| |||
| Human Weapon oder Fight Quest. Eins von beiden dürfte es sein, wobei ich nicht weiß ob Fight Quest auf DMAX lief. |
|
| ||||
| ||||
| yo fight quest ist es ! dank dir ![]() |
|
| |||
| |||
| Davon hab ich nur eine Serie gesehen und da gings um *ing*Ung in Hong-Kong... omg!!! |
|
| ||||
| ||||
| Dann sieh dir mal die KM-Folge an! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() (Hab von FightQuest noch nix gesehen...)
__________________ Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen! |
|
| ||||
| ||||
| Ich sach mal nix. Die Alte des zivilen KM hat einfach so nen Schuss, dass es schon wieder geil ist... ps: nimm lieber die, die sind vollständig: http://www.youtube.com/watch?v=DhNmw...eature=related . Geändert von angHell (29-11-2010 um 14:03 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |