|
| ||||
| ||||
| Mja, der Darsteller wirkt nicht so wirklich, meine Meinung. Aber he, ein neues Gesicht, zumindest kenn ich den noch nicht... ...überlege gerade ob Statham (mal wieder) in die Rolle gepasst hätte, auch äußerlich. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hm... mir fehlen die Klaviersaiten im Trailer. hoffentlich kommen die wenigstens im Film zum Einsatz. ![]() weiß noch nicht was im vom Trailer halten soll. bin mal gespannt. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Tengo un gato en mis pantalones. |
|
| ||||
| ||||
| Ne, Statham hätte für 47 nicht gepasst. Bin schon mal froh das er es nicht ist. Wobei ich grundsätzlich gespannt bin, was sie aus dem Film machen. Bin erst mal skeptisch.
__________________ Man muß Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln oder unschädlich machen; denn wegen geringfügiger Kränkungen nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht Niccoló Machiavelli |
|
| |||
| |||
| Also Vin Diesel hat man ja raus genommen und über diese Entscheidung bin ich mehr als froh! Sein Pseudo-Obercoolen-Image passt so gar nicht zu einem abgeklärten Auftragskiller. Bruce Willis ist leider zu alt und zu klein, aber könnte die Rolle doch noch am ehesten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde den Trailer Ansich ganz nett... aber der Darsteller passt nicht.. man kennt den doch.. ich meine das ist der "Böse" aus Stirb langsam 4.0 ?? also der ober Hacker oder nicht???
__________________ hä? |
|
| ||||
| ||||
![]() Tim Olyphant ![]() Hier halt mit Billardkugel (steht ihm aber auch besser )
__________________ - = ~ H e f e k a l t s c h o r l e & H o p f e n k a l t s c h a l e ~ = - Geändert von Neopratze (26-11-2007 um 23:37 Uhr). Grund: in meinem Alter ist man halt schon so senil, daß man einen Post nicht beim ersten Mal hinkriegt *g* |
|
| ||||
| ||||
| BTW: ich persönlich hätte ja Flo-GE für die Rolle vorgeschlagen ![]()
__________________ - = ~ H e f e k a l t s c h o r l e & H o p f e n k a l t s c h a l e ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Mach dir ne Vollglatze und du würdest auch in die nähere Auswahl kommen ![]() ![]()
__________________ Da Mo: Ich hatte früher immer mandelentzündungen Rock: Ich hatte früher immer AIDS, das kurierte sich nach 2 wochen aus Boxclub Wipperfürth 1978 e.V. malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
Fett: puh *hust* ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| ein echter uwe boll? ![]()
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| Nö, ich spiel lieber den Oberbösen, die Heldenrolle ist mir zu glatt ![]() Aber Flo-GE in der Heldenrolle, und ich als sein alter Erzgegenspieler (wenn möglich mit weißer Katze auf dem Schoß ), das hätte was ![]()
__________________ - = ~ H e f e k a l t s c h o r l e & H o p f e n k a l t s c h a l e ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Dre steht auch nicht so unbeding toben auf der Hitliste ![]() na die haben sich da bestimmt was bei gedacht.
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|