|
| |||
| |||
| bin mal gespannt was daraus wird. |
|
| ||||
| ||||
| Wir können ja nen KKB Actionfilm drehen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gute idee. ich spiel irgendwen der stirbt ![]()
__________________ "SCHINKEN - Ja, ich kann auch mal schlagfertig antworten" |
|
| ||||
| ||||
| Da träume ich schon seit Jahren von, eine Rolle als Leiche in einem Tarantinofilm, wo ich richtig brutal umgebracht werden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hat irgendwer den jetzt gesehen ? ich schauen in mir eventuell heute Abend an. Laut Aussage eines Kumpel soll er gar nicht mal schlecht sein. Na ja. Mal sehen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab den letztens mit 'nem halben Auge gesehen, und fand den gar nicht mal so gut.... Und den Hauptdarsteller wenig charismatisch, das hätten die zuvor genannten sicher besser gemacht.
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. |
|
| ||||
| ||||
| Also, wer das spiel kennt und mag wird vom Film definitiv nicht begeistert sein. Ich fand den Hitman viel zu menschlich, als ich hitman gespielt habe, habe ich sogut wie jeden mit der klavierseite oder eine schallgedfämpften pistole eliminiert ![]() Aber naja, zum ausleihen cool, aber kino eher nicht. Aber wer weiß, vll. gefällt er dir ja ? mfg drt
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| ||||
| ||||
| Es war nicht der Film des Jahrtausends aber definitiv sein Geld wert. *hust* Sagte mir natürlich mein Vater ![]() ![]() ![]()
__________________ Fight Attack Cup |
|
| |||
| |||
| jo kein blockbuster aber wenn das spiel kennt und bisschen cool findet, wird man den film auch mögen denke ich kein hit, aber ein cooler film |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Spielreihe liebe ich ! Ist aber gut Brutal, der Film. Irgendwie gar nicht 47's Stil. So mit Arm abhacken und Bombe im Hals. ![]() Eventuell schaffe ich es am WE den zu schauen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand den Film nicht schlecht, hätte man sicherlich wieder mehr draus machen können, z.B. den Charaktären mehr Tiefe geben oder den Film noch düsterer zu gestalten, aber dennoch war er unterhaltsam. Meine Erwartungen waren recht niedrig (hatte noch den Uwe Boll Beigeschmack von Postal auf der "Zunge" ) und wurden deshalb übertroffen .Den Hauptdarsteller fand ich für die Rolle gut. Ist vielleicht ein bisschen jung, um das Charisma eines Bruce Willis oder Jean Reno zu haben, aber dennoch hat er seinen Job ganz gut gemacht.
__________________ "Um den Krieg zu gewinnen, muss Du selber zum Krieger werden" (Schnapper) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|