|
| ||||
| ||||
| Heute war das Fernsehen bei uns im Training um einige Bilder für die Sendung: 21.15Uhr M€X. das marktmagazin mit Sabine Elke auf hr3 zu drehen. Wir wurden als Bildhintergrund für ein Interview mit unseren 1.Vorsitzenden ausgwählt. Ich hoffe man kann auch was von uns sehen Also morgen abend mal die Klotze einschalten ![]()
| ||||
| ||||
| mist, da bin ich noch nicht in Glotzenreichweite. Aber schonmal Glückwunsch dazu! ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| gibt da ja diverse Möglichkeiten ![]()
| ||||
| ||||
| hehe aber keine Faxen machen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mal schauen vielleicht schaffe ich es, es mir an zu schauen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hr3 hab ich ned in Österreich... kanns wer digitalisieren ? =) |
|
| ||||
| ||||
| NEEEEEEEEEEIN, WARUM HAST DU DAS GETAN, ALFONS?!?!?!?!? Dabei habe ich gehofft, dass es keiner merkt,aber stimmt, DU hast ja gar keinen Grund, es jemandem vorzuenthalten... Zitat:
mfg, Ani |
|
| ||||
| ||||
| aaaaachsooo, sie ist mit da drauf ![]() Na, wie Alfons schon sagte es gibt noch mehr Möglichkeiten ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich soll mit drauf sein? wer sagt das?wer hat das gesagt??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Puuuuh, es ist überstanden... das hat man davon, wenn man mal anfängt, regelmäßig zum Training zu gehen...zum Glück hat man's ausgeschnitten... den schlimmen Teil...mich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| konnts net sehen oder aufnehmen ![]() Gibts ne Wiederholung?
|
| ||||
| ||||
| Weiß nicht, aber von uns waren es sowieso nur knapp 20 Sekunden (ich frage mich, was aus dem ca. 20-Min-Stoff geworden ist ), aber wenn du dich auch für Aerobic oder so interessierst musst du halt ernsthaft danach suchen Oder gibt's beim Mexikaner ein Video? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|