|
| |||
| |||
| Hallo Kampfsportfreunde, seit Anfang 2003 hat die EGNOKA-Schule in Berlin-Steglitz ein komplett neues Design. Ebenfalls neu ist als Logo die EGNOKA-Spirale: ![]() das alte Logo: wird nicht mehr verwendet. Ich hoffe Euch gefallen die neuen Seiten!?!? Gruss Webmaster |
|
| |||
| |||
| ... nun ja, meine Einschätzung zum Design kennst du ja. Aber vielen Dank für die Verlinkung. Wenn du willst, kann ich dir eine URL nennen, auf der du mein Banner findest. Sieht dekorativer aus, als die Tabelle. Schönes Wochenende! Gruß Dirk |
|
| |||
| |||
| Hallo Dirk, meine Vorgaben kennst Du ja mittlerweile auch Das mit dem Banner verschieben wir wohl besser erst mal. Kommen ja bestimmt noch andere Links durch Hans hinzu. Aber wenn Du möchtest ergänze ich Deine Kontaktdaten gerne um eMail und Telefon? Gruss Webmaster |
|
| |||
| |||
| Nein, keine Telefonnummer. So transparent will ich nun auch nicht sein. Und meine eMail-Adresse steht auf meiner HP, falls mich jemand kontakten möchte. Aber danke für's Angebot. Gruß Dirk |
|
| ||||
| ||||
| Männers, das kann man doch auch per PN, Mail oder anderweitig klären... Oss Dojokun |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|