|
| |||
| |||
| Hey, mich würde mal intressieren, wie ihr unser Imagevideo findet. Ich möchte hier kein Marketing betreiben, mich intressiert nur mal, wie unser Video bei der breiten Bevölkerung ankommt. YouTube - WU-TE Akademie Kontaktdaten: WUTE Akademie für asiatische Kampfkünste Bahnhofstr. 35 65185 Wiesbaden http://www.wute.de @Mods: Darf ich sowas überhaupt posten? Hab in den Regeln nichts gefunden, wo das verboten wird. Beste Grüße baum2k Geändert von baum2k (11-08-2011 um 22:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ah ok sorry! Danke fürs verschieben! Gruß baum2k |
|
| ||||
| ||||
| Ist sehr schön gemacht und zeigt alles wichtige. Leider fehlt das Wichtigste! Ihr habt keinerlei Kontakt-Infos im Video. ![]() Wo ist die Adresse, Internetseite, Telefonnummer usw. ? Vermutlich bindet Ihr es auf Eure Seite ein und habt deswegen nicht daran gedacht. Finde ich aber das Video in der Tube oder anderswo im Netz, weiß ich ja gar nicht wo ich Euch finde. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja du hast Recht. Das Video ist bei uns auf der Startseite. Aber Kontaktinfos könnten trotzdem rein. Werds meinem Sifu heute Abend mal sagen. Danke für dein Feedback! |
|
| |||
| |||
| Wie überwindet man denn Phobien mit Kampfsport?
__________________ Seminar mit Sebastian Baron in Münster am 20/21.11.2010 in Münster/ |
|
| |||
| |||
| Damit ist hauptsächlich die Phobie vor Auseinandersetzungen gemeint. Natürlich, wenn du eine Phobie vor Spinnen hast, wirste die bei uns nicht so schnell los ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ehrlicher als andere Videos aus der Ecke, wo man gerne auf tough macht, mit Brutalogehabe und harter Mucke.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (11-05-2011 um 12:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Im großen und ganzen find ich es nicht schlecht bringt die gewünschten Infos kompakt rüber. Manche stellen finde ich etwas dick aufgetragen aber ok es geht ja um Werbung.
__________________ gezeichnet Graf von Trausnitz. |
|
| |||
| |||
| Danke für euer ehrliches Feedback!! Freut mich das es euch gefällt!! |
|
| ||||
| ||||
| Mir hat es nicht gefallen (nicht vom Dreh, sondern von der Botschaft her), ich glaube es gab nur eine Stelle wo ich Leute schwitzen sah. Für mich persönlich steht der sportliche Aspekt mehr im Vordergrund. Und das gezeigte Seminar (oder der Sprecher war da falsch?) hat mich auch eher negativ gestimmt, es wirkt zu sehr nach Lernen/Schule, alle saßen da und schauten auf den Flipchart. |
|
| ||||
| ||||
| Mir gefällt es gut. Würde da mal hinschauen, wenn es bei mir in der Stadt wäre und ich nicht schon eine passende KK-Schule gefunden hätte.
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |