|
| |||
| |||
| wer kennt das buch "bruce lee`s one and three inch punch"? empfehlungen?warnungen? |
|
| |||
| |||
| he, den kannst du nicht aus einem buch lernen; viele sog. "spitzen" wc-leute können den auch nicht; sorry, aber so a bissi "mythos & geheimnis" muss noch sein... grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Ein Freund hat das Buch..... Und er kann es trotzdem nicht. Oss Dojokun |
|
| |||
| |||
| ich durfte wenigstens zweimal auf der "empfängerseite" meines 1. wing chun lehrers stehen; gratis gabs dann jedesmall einen kleinen flug so über 2 - 3 meter dh dass der bärtige anfangs noch andere dinge gelehrt hat als später ( mein 1. wc-lehrer kam von da ... und er war damals noch kein TG als er den verband verließ) bevor ichs vergesse: der one-inch-punch wird übrigens sehr gut von loe lewis in seinem video "what bruce lee taught me" erklärt; lewis erzählt, dass er in seinen wilden zeiten sich einen spaß daraus gemacht hatte, ihn den größten türstehern zu demonstrieren und diese damit dann - nach einem kurzen flug - auf den poppo schickte... grüsse Geändert von SPQR (13-01-2003 um 20:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Geändert von QQQQ (16-12-2003 um 02:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Voll der Bobtail..... Sieht klasse aus, wie Ihm jedes mal seine Matte in die Visage fliegt.... Im übrigen hab ich das Buch. Und ich kann Ihn wirklich nicht, Dojo.... Aber was nicht ist, kann ja noch werden, Du bist dann der erste, ders erfährt.... Grüße Mick |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|