|
| ||||
| ||||
| Hallo Sportsfreunde! Jackie Chan produziert derzeit einen neuen Film Namens Wushu mit u.a. Sammo Hung in der Hauptrolle! Trailer und Story find ich schon mal ganz vielversprechend. ![]() Hier 2 Trailer und ein kurzer Artikel zum Film: Jackie Chan produziert Wushu - zwei Trailer zu begutachten Gruß,timito |
|
| ||||
| ||||
| Find es sehr ansprechend. Werd ich mir mal ansehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| film sieht richtig geil aus ![]() mal gespannt wann der in deutschland rauskommt... ![]() gruß |
|
| ||||
| ||||
| sieht nich so toll aus irgendwie, zuviel mit Formen
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Was erwartest Du bei dem Namen "Wushu" ? Ist halt klassisch. ![]() Ich find den gut. Hoffe der kommt auch nach Deutschland. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Darum geht es doch :/ Ich mag Titanik auch nicht weil es zuviel mit Schiffen und Wasser zu tun hat... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Na klar gehts in dem Film darum, mags trotzdem nich. Hatte erst auf nen Film im Style der alten Eastern gehofft ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Die Trailer sehen dennoch vielversprechend aus und ich hoffe, der Film kommt auch in Deutschland in die Kinos! |
|
| ||||
| ||||
| Hy Ein Film über das moderne Wushu (Taolu,Sanda usw.),soll den chinesischen Filmmarkt bedienen. Nun ja wir werden sehen, bin persönlich kein Fan von modernen Wushu Formen(Taolu). Stehe mehr auf klassische Kung Fu Filme(ohne rumfliegen) oder japanische Samuraifilme usw. . Gruß Huangshan Geändert von Huangshan (09-04-2008 um 16:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Solang ich nicht aus irgendein Grund mein Chinesisch vergesse ist es mir egal ob es übersetzt wird oder nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja ganz nett ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Also, ohne den Trailer gesehen zu haben... Ich muss bei Sammo Hung an diesen "Kung Fu Panda" denken... ![]()
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| ||||
| ||||
| Kung Fu Panda wird sooo gut.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hoffentlich is die story einigermaßen glaubhaft und das ganze endet nicht im kitsch |
|
| ||||
| ||||
| Ab wann ist der Film in torrent trackern verfügbar? ![]()
__________________ эймужык! узналбля? ыыы.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|