|
| ||||
| ||||
| @Saphi: Deinen, haste schöner gemacht ... ![]()
__________________ ____________________ Soll isch noch ä bissi Seil gebbe? Geändert von Schlankili (02-11-2006 um 17:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das nächste Mal schreib ich vielleicht, wenn ich anfange was dazuzuschreiben. Vergrößert den Thread nicht deutlich, aber verhindert Durcheinander. Schade, dass es kein System gibt ala CVS mit der die Mehrfachnutzung von Texten geregelt wird. Also sorry, Schlankili. ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
|
| auf jeden fall ist meines empfindens n schöner bericht entstanden ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Nu machsch Dir mal keinen Kopf! Alles ist gut so lange Du wild bist ![]()
__________________ ____________________ Soll isch noch ä bissi Seil gebbe? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Magst du nicht noch was zur Escrima Einheit schreiben, D? (Ich war da ja ähm anderweitig beschäftigt )Zumindest den Nachnamen deines Trainers bräuchten wir noch. Und Peter: Ebenso Nachnamen des Trainers, bitte. (+ Kurzbeschreibung?!) ![]() @Andreas: Jens? Voller Name, bitte. ![]() Und ansonsten jeder der mag einfach mal texten. Zitat:
Das sollte kein Problem sein. ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa Geändert von Saphira (02-11-2006 um 17:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich das richtig kapiert? Ich zitiere den KRam und geb dann meinen Senf makiert dazu? Sorry Leute, komme grad aus der Schule und bin noch was langsam.^^ Muss ja noch schreiben wie ich verkloppt wurde, die Mama von nem Besoffski spielen musste, unglaublich gütiger Weise meinen Schlafsack verliehen habe und mich, wie immer, zum Affen gemacht habe. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Da steht im Text aber noch einmal kinkon. Bitte ersetzen durch meinen Realnamen (den aber nicht offiziel verraten ).Der Aaxx hat immer so tolle Ideen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Mann, Aaxx, ich meinte damit, die Idee so nen Artikel zu schreiben, die Idee mit dem Namen für das Camp und so! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Na dann! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ausserdem will ich Dich und "Deine Brüder" lieber nicht herausfordern! Ich mach dann mal xxx Liegestütz, "No Face" versteht sich von selbst! ![]() EDIT: ACH JA, BTW, dass mit dem No Face und den Liegestütz muss auch noch mit in den Bericht! ![]() Geändert von kinkon (03-11-2006 um 10:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|