|
| |||
| |||
| Da ich ein Fan von Jean-Claude Van Damme bin, dachte ich mir ich mache mal eine kleine Fanpage. Ich glaube es gibt nur 2 deutsche fanseiten. Kritik bitte hier her http://vandamme.xted-media.com |
|
| |||
| |||
| Echt ne super site Und auch sehr informativ ![]() Finde aber irgendwie.. da fehlt noch das er nen kleiner zwerg ist.. wahahhaa ![]() Finde ihn aber auch echt total super! So long.. |
|
| ||||
| ||||
| Ok, hier eine Frage an die Van Dammer: Welches ist war/ist sein bester Film? (Was ist euer Favorit?) Mein Favorit: Bloodsport |
|
| ||||
| ||||
| Gefällt mir gut Deine Seite... ![]() Mein Favourit: Karatetiger 3 (Der Kickboxer) ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Mein Favorit ist: Lion Is einfach Krass was er alles für die Frau von seinem Bruder tut ![]() So long... |
|
| |||
| |||
| erstmal, danke an die kritik ;-) und Kickboxer, Bloodsport und Universal Soldier sind die besten Filme von JCVD |
|
| ||||
| ||||
| Moin Leude @deejay-luke Zitat von Deiner Seite "...Titel eines Mittelgewichts-Champion der European Professional Karate Association für sich gewinnen..." Hast Du da Belege für ? Wurde hier schon heftigst diskutiert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann geht das so hoffe ich auch im betreffenden Thread weiter, du kannst ja zur Sicherheit mal den Link posten Sven Ach so ja... willkommen ne ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
gruss |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| sehr interressant |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Freitag glaube ich. Kannst ja mal ne List auf deine HP machen, wann die nächsten Filme von ihm laufen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Nicht schlechte Stroy Sven! Muss mal denn admin fragen ob ich das auf meiner Page Posten kann! zu kortduorsch: Duie gekürtzen Filme sind echt sehr langweilig die besten kampfszenen sind immer rausgeschnitten wie z.B. Leon min 5min des Filmes fehlen |
|
| |||
| |||
| sonst noch irgendwelche anregungen?? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Z.B. von hier Außerdem fehlt, bei den Links, noch ein Verweis zu www.selbstschutzakademie.de Eine Seite über Dich wäre auch nicht schlecht. Damit man mal sieht warum und wie Du zu der Idee zu der Seite gekommen bist. Des Weiteren muß ein Impressum auf die Seite. Damit man den Inhaber der Seite erkennen kann. Stell Dir vor, es kommen Millionen von Leute auf Deine geilen Seiten und keiner kennt Dich. Ansonsten meinen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|