|
| ||||
| ||||
| Oh man wo haben die Van Damme wieder ausgebuddelt |
|
| ||||
| ||||
| Na ja, der Flim JCVD war wohl gefloppt, geplant ist sogar ein neuer Film: Universal Soldier mit van Damme, Stallone, Ralf Möller und angeblich sogar Jet Li.. Das soll wohl was werden.. Ich selber mag Van Damme nicht. Hab was geen seine Arrogante Art , da ich ihn sogar mal persönlich kennengelent hatte. Sein Film Bloodsport war gut, aber der Rest... Geschmacksache.Aber wer weiß, vielleicht täusche ich mich und es kommt tatsächlich was ansehnliches dabei raus. Wollens halt mal hoffen. Beste Grüße, BakMee |
|
| |||
| |||
| Zitat:
universal soldier 3 wird mittlerweile gedreht..bzw werden die dreharbeiten wohl schon beendet sein. da spielt aber kein stallone und auch kein ralf möller mit. in teil 3 werden wir dolph lundgren sehen, der in teil 1 schon ins gras gebissen hat. stallone dreht gerade "the Expendables", wo jet li, lundgren,statham und noch weitere action stars vertreten sind.. |
|
| ||||
| ||||
| Echt? Könnte schwören daß ich es irgendwo vor nem halben JAhr mal im NEtz gelesen hatte. Ich kann mich aber natürlich irren und lasse mich gerne des Besseren belehren. HAb gerade eben mal nachgegoogelt und gesehen das es tatsächlich so ist wie du sagst K1-Fan. Nehme dann natürlich alles zurück was ich behauptet habe. HAtte wohl damals was falsch verstanden. Nun ja , irren ist MEnschlich. Danke für die Info und beste Grüße, BakMee |
|
| |||
| |||
| Van Damme - Karate (2010) - Epic Martial Arts Movie [HQ] YouTube - Van Damme - Karate (2010) - Epic Martial Arts Movie [HQ] |
|
| ||||
| ||||
| hoffentlich nicht wieder ein film wie alle andern, in denen er zeigen muss, wie gut er nicht den spagat hinbekommt und wie geil er nicht fraun aufreisst... dem bösen einen sidekick verpasst, bei dem er den fuss 3 stunden gestreckt hält.... ich mochte ihn echt, aba es is immer das selbe |
|
| ||||
| ||||
| ich finde den zusammenschnitt hast du wirklich gut gemacht ![]() |
|
| |||
| |||
| hmm, wahrscheinlich kann ich mich grad wegen der ganzen treterei nicht wirklich mit VanDamme anfreunden^^ so kämpfe wie zum bleistift in 96hours find ich irgendwie wesentlich interessanter anzuschauen. Aber wer weiß, vielleicht gefällt mir der Film ja doch, anschaun werd ich ihn |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich vermute du hast in den letzten Jahren die Filme mit van Damme alle verpasst. Von Spagat habe ich sehr lange nichts mehr gesehen, ich glaube sein Markenzeichen wird ihm seit 20 Jahren in jedem Film nachträglich angedichtet, obwohl davon nichts mehr zu sehen ist. In den letzten Jahren spielte er einen Häftling, Alkoholiker, depressive Polizisten, Söldner...aber von Kicken und Spagat keine Spur. Was er zeigt ist eben nicht immer das selbe, das existiert nur in der Vorstellung mancher Leute, denen immer noch der van Damme aus Bloodsport vorschwebt, den gibt es aber (leider) nicht mehr. JCVD, until Death oder in Hell waren völlig andere Filme als er sie am Anfang seiner Karriere drehte, aber das haben viele noch nicht registriert. Wann hat er zuletzt einen Kick gemacht und dabei sein Bein stehen lassen, was ich aber auch nicht schlimm fände, jeder Kämpfer hat sein Markenzeichen? |
|
| ||||
| ||||
| apropo markenzeichen, ich hoffe in den kommenden filmen kommt auch wieder das 20 sek nach dem final kick dastehn, den ganzen körper anspannen mit breiten stand und dem ausklinkenden kampfschrei "aaaaaahhhh" - ich fand das immer so cool ![]()
__________________ Was man wirklich will, weiß man oft nicht so genau, hast Du Feuer in der Brust, bleibt im Kopf Dir nur der Rauch |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Kämpfe in anderen Filmen die gar keine Martial Arts Streifen sind sollte man nicht mit den frühen van Damme Streifen vergleichen. Diese haben ja den Sinn schöne und spektakuläre Techniken unterzubringen, während in 96hours nicht Technik und Kunst, sondern Härte und Effektivität gefragt ist. Was man ihm wirklich vorwerfen kann ist, dass er keine Filme mehr im Stil von Bloodsport abliefert, stattdessen sein enormes Talent verschwendet. |
|
| |||
| |||
| Auch das wurde in diesem Forum schon mehrfach bemängelt, aber auch für diese van Damme Eigenart gilt, das macht er seit vielen Jahren nicht mehr, es hat sich aber in unser Gedächtniss eingebrannt und wir meinen es wieder gesehen zu haben. Solche Showeffekte haben allerdings hervorragend zu den Kampfszenen gepasst, so wie andere Gesten zu Bruce Lee. Heute sind alle Kämpfe langweilig, steril und digitalisiert, wir vergessen sie sofort wieder. |
|
| |||
| |||
| ich kann vanDamme nur nach dem beurteilen was ich von ihm weiß, und das sind dann wohl eher die alten Filme, die neuen sind wohl eher an mir vorbeigegangen^^ Wie gesagt, ich schau mir den Pitbull-Streifen an, wenn er fertig ist, und vielleicht ändere ich meine Meinung über ihn dann ja^^ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hallo Gorfang, genau das habe ich doch gesagt. Die meisten denken bei van Damme an Karate Tiger, Bloodsport und Kickboxer, Leon und meinen dann, er würde immer noch solche Filme drehen. Aber genau das macht er schon seit sehr langer Zeit nicht mehr, was ich sehr bedauere. Genaugenommen warte ich seit 1988 auf einen weiteren Bloodsport. Was kommt sind dann aber immer nur mittelprächtige Aktionfilme, aber keine Martial Arts Streifen wie in seinen ersten Jahren. Du müßtest aber mehr als nur einen einzigen neueren van Damme Film anschauen um ein Gesamturteil zu fällen. Wie ich schon sagte: In Hell, JCVD oder Until Death fallen dann schon aus dem Rahmen und haben ihm sogar Anerkennung als Schauspieler gebracht, vom alkoholisierten Bullen bis zu einer Rolle, in der er quasi sich selbst spielt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |