|
| ||||
| ||||
| K1 Discovery .. da war eben n Kiddi (10 oder so) bei XMA.. was der mit seinem Bo gemacht hat sah nur noch krank aus ![]()
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| |||
| |||
| ja und jetzt gehts um die langstockform + pflaumenblüten fähle |
|
| |||
| |||
| hey das ist die doku über matt mullins. die ist sehr geil. |
|
| ||||
| ||||
| die doku war echt geil!! Obwohl die kickboxszene nachher einbisschen komisch wr wegen den kommentaren von diesem sprecher da... aber der kleine 10jährige war echt exxxtrem! am mitttwoch läuft die wiederholung vom 00.15 uhr oder so ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hammer Tricks. Besonders die Bo und Katana Leute ham so richtig aufgedreht. Schade, dass nix richtiges mit Stöcken dabei war. ![]() |
|
| |||
| |||
| Kann da euch nur zustimmen! Gute Doku und schöne Bewegungsabläufe.. hehe..ach ja..und der Junge war richtig flink..genial ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich habs auch zufällig gesehen...aber nichts, was mich wirklich beeindruckt hätte...auch als dokumentation über den typen (namen hab ich mir nicht gemerkt) war recht durchschnitt. was mich begeistert hat, waren diese technischen aufnahmen...wo man dann die skelette der kämpfer usw. gesehen hat. das fand ich sehr gut ![]() dass überhaupt eine kk dokumentation im deutschen tv ausgestraht worden ist, ist schon super ![]() gruss ossi |
|
| |||
| |||
| Hmm war das die Discovery Doku "Kampfsport Extrem" ? Die ist wirklich nicht schlecht und der Herr heist übrigens Matt Mullins, macht neben traditionellen Bo Formen und Karate, noch sogenannte Freestyle/Showformen, die Amis sagen zu der Sportart "Extreme Martial Arts" ! Wer war eigentlich der Typ am Ende der das Tunier gewonnen hat, der mit dem Katana? War das Jon Boyd? Naja das beste an der Doku wahren natürlich diese Technischen Aufnahmen, besonders beeindruckt haben mich diese Tests wo die Stärke eines Fußkicks gemessen wurde, schon ziemlich heftig wieviel Kraft hinter so einem Kick stecken kann! Wer die Doku verpasst und am Mittwoch keine Zeit hat, kann mal auf Tonline.de unter Video on Demand unter Dokus schaun, da kann man die Dokumentation sich nochmal ansehen, der Spaß kostet allerdings 2.95€! ![]() |
|
| |||
| |||
| Die Jungs waren schon fit, ich fand nur, dass der Turnierrahmen etwas amateurmäßig daherkam, es sa aus, als ob die auf Teppich aggierten und Kickboxen ohne Ring, naja |
|
| |||
| |||
| sportlich gesehen wars durhaus nett anzusehen, nur mit kampfkunst und kämpfen hatte das alles nur noch sehr entfernt zu tun (, wie man dann auch bei den freikämpfen auf dem teppich sehr gut sehen konnte)gruß |
|
| |||
| |||
| Hi leute, also ich hab die doku aufgenommen könnte sie als mpeg konvertieren und bei jemanden auf einem webserver hochladen oder so. Kann heute abend mal schauen wieviel mb das ganze hat. Wenn ihr damit einverstanden seid. |
|
| |||
| |||
| Wie hieß das Turnier eigentlich, dass die sich Weltmeister nennen durften? Der Mullins ist als Ex-Weltmeister vorgestellt worden: OK (Welcher Verbad wäre interessant) Aber ich habe es so verstanden, dass der Sieger dieses Teppich-Turniers sich auch Weltmeister nannte. ich habe im Kopf: "US-Open der World Martial Arts irgendwas" Geändert von Ju-Jutsu-Ka (12-09-2005 um 15:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| War eher zum Totlachen. Aussagen wie: "Kampfsport ohne mentale Kontrole und geistige Werte ist nur noch Show" (oder ähnlich) ... und beim zarten Kämpfchen auf dem Teppich provizieren sich die Kämpferinnen übelst und schaukeln sich gegenseitig hoch. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aber für mich war es halt das erstemal seit langem dass ich ne positive doku über KK/KS gesehen habe, besonders nach dem gazen Wirble um *****, UFC und co. auch wenns jetzt nicht dirket untereinadner involviert ist. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|