|
| ||||
| ||||
| Hallo, kommt zwar sehr kurzfristig, habs eben im Programmteil gesehen. Also heuteabend um 22.15 Uhr auf PRO 7 "KISS OF THE DRAGON" wer den noch nicht kennt, sollte sich den reintun. Klasse Actionfilm mit Jet und voll krasser Abschluss ! ![]()
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
)... finds geil wie er am schluss reinmaschiert!! und die zig typen mit den kurzstöcken abfertigt!!!! der kampf mit dem boxer zwischendurch is aber auch ganz ok anschaun leute!! jet li film halt für die die ihn mögen...
__________________ ich leidenicht ankeraunothnetophobie ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
|
| ||||
| ||||
| der film lohnt sich aufjedenfall ja die szene ist nicht schlect...oder auch gut wo ein bisschen snooker spie4lt^^ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| der läuft doch bestimmt wieder nur geschnitten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Will nicht hoffen, dass der Cut ist, aber typisch für die deutsche Fernsehlandsschaft wäre das schon. Hat eigentlich jemand eine Ahnung, ob es diesen Drachenkuss tatsächlich gibt oder ist das nur ein altchinesisches Märchen? Ich hab mir schon oft überlegt, was da eigentlich mit dem Körper passiert, aber über Google findet man nichts. Hm, vielleicht mal die Frage ins Medizinforum stellen? ![]()
|
| ||||
| ||||
| der film ist uncut ab 18.... sowas im fernsehen? seitdem ich alte ufc videocatten gekauft habe und selbst diese total geschnitten waren hab ich meinen glauben an die deutschen medien verloren... ps. trotzdem danke für den hinweis! werde den film trotzdem gucken (zum xten mal) ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wer zahlt den das (ufc?) ... ganz normal is das aber nich !!! grüsse
__________________ ich leidenicht ankeraunothnetophobie ! |
|
| ||||
| ||||
| ich kenne den noch nicht, hoffe das es da was zu lachen gibt... CU
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
|
| |||
| |||
| das hiese ja, den besten Film "der mit dem Wolf tanzt" nicht ansehen naja zum 5. mal müssts es ja nicht unbedingt sein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| @nemesis kennst ja meinen Humor nicht ![]() CU
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und der Film war wieder gut gekürzt. So macht das keinen Spass mehr ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich kannte die Uncut-Fassung bzw. den Film noch nicht (Bildungslücke), aber danke für den Tip, hat mir gestern den Abend versüßt. Und Mortal Kombat 2 danach war auch noch ungewollt amüsant ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|