|
| ||||
| ||||
| Welche guten Filme gibt es von ihm? Und was gibt es noch für gute Kung Fu oder Tai Chi Filme? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| gute Filme sind: - Tai Chi Master - The One - Kiss of the Dragon - Hitman - Once upon in China der beste Film von ihm ist natürlich HERO!!!
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das hab ich schonmal an anderer Stelle gefragt: den gibt's noch nicht auf DVD in Deutschland, oder? |
|
| ||||
| ||||
| bodyguard von peking black mask tai chi master nicht von jet li aber trotzdem gut : meister des schwerts das unbesiegbare schwert chinese ghost story die macht des schwertes fister
__________________ Es muss kein Spass sein, um Spass zu machen. Mark Twight |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[quote]
__________________ Your choices are half chance So are everybody else's. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| noch gut und mit jet li:my father ist a hero..gibts leider nicht in deutscher sprache dann gibts noch nen ganz alten:the defektor -der karate kickboxer...der ist auch nicht schlecht leider ist die vhs cut und eine deutsche dvd gibts davon auch noch nicht... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von wuji (17-11-2003 um 16:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab da noch einen,der war von den Ausschnitten,die ich gesehn habe,schon teilweise hammerhart... >FIST OF LEGEND< also den gibts aber leider nicht in deutsch,den such ich verzweifelt.Hoffentlich kommt der mal irgendwann in die Videothek ( oder mein neudeutsch: DV-Thek )Hab ich bisher nur auf P2P-Servern gesehn menni grietinks from nemesis
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
absolute Spitze |
|
| ||||
| ||||
| China Swordsman Tai-Chi Iron Tiger Master der Shaolin (kürzlich als 4 DVD-Box erschienen) Gruß Bruce |
|
| ||||
| ||||
| Wurd ja schon ziemlich viel genannt, aber noch zusätzlich: Erstmal von Jet Li: Claws of Steel Die Shaolin Temple Reihe (I - III) Ansonsten noch ganz nett: The Scorpion King (Operation Scoprio) (mit nem Koreaner, der Scorpion-Technik und der Aal-Technik - sehr witzig )Crying Freeman (mit Marc Dacascos) Grüße, Puja |
|
| |||
| |||
| [quote=DaSamba]ziemlich einfallslose Filmnamen oder? ![]() Das sind die deutschen Titel. MEISTER DES SCHWERTES heißt im Original SWORDSMAN, DAS UNBESIEGBARE SCHWERT heißt BRIDE WITH WHITE HAIR und DIE MACHT DES SCHWERTES heißt BUTTERFLY AND SWORD. |
|
| |||
| |||
| Der einzig wahre is natürlich Fit of Legend an dem kommt man nicht vorbei wer den nicht gesehn hat was verpasst |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|