|
| |||
| |||
| Abend leute , http://www.youtube.com/watch?v=yU4Ih92IcIo Dieser Kampf war vor 2 Wochen in einem Vorort von Köln , kurze Info : Der kleinere , ist bekannt für sein "hartes" Image , das er einer der großen in der Umgebung ist. Der Lange ist bekannt das er sich einfach mit wirklich jedem anlegt... Beide sind 17 Jahre alt... Die haben das so dramatisch zugeschnitten , aber an der stelle wo die Undisputed Musik auftaucht , hab ich echt einen Lachanfall bekommen ![]() Was haltet ihr davon ? Ig Yolli51 |
|
| ||||
| ||||
| Welcher von beiden bist Du noch mal ?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| ich war an dem tag krank -.- ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Warum stellt man sich selbst als so dumm da... und das im Internet ?
__________________ MMA in Remscheid |
|
| |||
| |||
| Ob sich die Erfinder von YouTube damals Gedanken darüber gemacht haben für was für eine Scheiße YouTube eines Tages verwendet wird? |
|
| |||
| |||
| Ich bin enteuscht von meiner Generation, die können ja garnnichts ![]() PS: An die SV-Freaks: Wenn das die harten Schläger sind, warum kommt dann immer ein Spruch ala "Das funktioniert auf der Straße nicht". Da kann man jeden 5.-Klässler aus nem x-beliebigen Judoverein nehmen und er wär nach 20 Sekunden fertig mit der Arbeit ![]() |
|
| |||
| |||
| Typisch jugendliche Migranten ![]() ![]() ( bin Türke ) |
|
| |||
| |||
| Erinnert mich irgendwie an Botzepe vs. Cheung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Man sollte Euch im nächsten Winter für 2 Monate Schnee schippen lassen, wenn Ihr mit Eurer Zeit nichts besseres anzufangen wisst.
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| ...sind sie nicht. Sind 15jährige Kinder.
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Der Nachwuchs ist gesichert ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Schade , ich war für den Langen. |
|
| ||||
| ||||
| ...was ist da bloß schief gelaufen? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn wenigstens die Rechtschreibung und Grammatik im Video richtig wäre. ![]()
__________________ "Don't judge the whole world by your own shitty standards!" - James A. Keating |
|
| |||
| |||
| YouTube - Garland high school fight! ^^find das besser http://www.youtube.com/watch?v=rvFp3itZbYA das hier noch besser, fast schon Ansätze von Kampfsportlern zu erkennen ![]() Geändert von Hammerbolter (22-03-2011 um 22:12 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |