|
| ||||
| ||||
| Grüß euch alle Ich wollte heute mal wieder mein Wissen im Internet über Kampfkünste bereichern. Dabei bin ich auf ein Forum gestoßen wo ein paar Jugendliche sich sehr intensiv über die verschiedenste Kampfkünste unterhalten. Als ich mir das reinzog wäre ich fast abgebrochen vor lachen aber lest selbst : http://www.pausenhof.de/forum_beitra...555256ecd80238 Viele Grüße redeagle
__________________ si vis pacem para bellum Suchst du den Frieden in dir, mußt du auch bereit sein, gegen dein eigenes Ich zu kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| und wie bist du auf die seite gekommen? ![]() "ich sag mal samurai" mfg ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Huuuhaaaahaaaahaaaa. Oh mein Gott!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mein Gott diese Rechtschreibung. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Und was steht oben?! Wie intelligent bist du wirklich? Das ist ein Zeichen Gottes!!! Geändert von kortduorsch (05-04-2004 um 20:00 Uhr). |
|
| |||||
| |||||
Mann, ich kann nicht mehr mit dem Lachen aufhören HILFE! Die Rechtschreibung ist ja echt und auch ansonsten...ham schon Ahnung die Jungs und Mädels! ![]() Wenn das das aktuelle Bild unserer Jugend ist...denn Prost! ![]() Hab noch'n paar Sachen gefunden: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber net lachen Jungs: Der Mann hat Beziehungen: Zitat:
Geändert von Bloodhound (05-04-2004 um 20:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich schreib mal was dazu, vielleicht geht die diskussion dann weiter. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
das erinnert mich doch direkt an den Film Bang boom bang. " ich bin da was am planen dran" Was sind das für Leute da? Da wundert mich der Lehrstellenmangel nicht mehr.... |
|
| ||||
| ||||
| hehe, witzig. Und wenn denen jetzt jemand den Link von uns hier postet wirds erst richtig lustig. *lol* ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mal meinen Senf dazu gegeben .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Hä, ich hab doch nur einen Beitrag geschrieben?! Wie kommt das denn??? ![]() |
|
| |||
| |||
| Manno wollte gerade mal meinen senf dazugeben...aber da kam mir soeiner zuvor ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kortduorsch, das liegt an deinem Link . Das heißt ich habe das in deinem Namen hingesetzt. Tja, wenn Du uns ausgerechnet den Link gibst, mit dem Du Dich anmeldest brauchst Du Dich nicht wundern . Ich wollte eigentlich als Gast schreiben.Borsti, ich war`s .Gruss Julian
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe keinen Link gepostet. Man haben die ein Forum. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |