|
| |||
| |||
| Hat jemand Freitag um 22.30 K-1 auf EuroSport gesehen? Da treffen die verschiedensten kampfkünste zusamen um gegeneinander zu Kämpfen! mir is nähmlich aufgefallen das alle (auch die Karateka) ne Deckung haben wie man sie aus dem Boxen kennt (nich Chudan-Kamae oder so!). Und das die auch gar nicht (richtig) Abwehrn, sondern sich einfach auf die Arme schlagen lassen, Wieso? weil man da Boxhandschuhe trägt und man deshalb keine Feinfühligen abwer techniken mit Offener HAnd machen kann? geschweige denn angriffe mit Shuto, Haito Teisho usw. oder weil das einfach die beste Deckung is die man (unabhängig von den Kampfkünsten) haben kann? |
|
| ||||
| ||||
| Weil dieses Reglement das MT (respektive abgespecktes MT) hervorgebracht hat. Darum ist das MT auch die beste Lösung für das, durch diese art der Plattform gestellte Problem. Ob man das nun auch auf einen regellosen oder anders reglementierten Kampf übertragen kann ist fraglich... ich denke allerdings ja. mfg, Luggage |
|
| |||
| |||
| Meints du das irgendein Verband/Oranisation diese Regel eingeführt hat, das alle so Kämpfen müssen? PS: Wann leuft K-1 den wieder! |
|
| ||||
| ||||
| heute (freitag, 25.10.) kommt's wieder (oder wiederholung) um 22:00 in Eurosport ("Zusammenfassung des Wettkampfes vom 14. Juli") |
|
| ||||
| ||||
| Geiler Kampf von Mirco"CroCop"Filipovic.. Er hat mit dem Mejiro Gym Mann kurzen Prozess gemacht,ein echter Killer.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Musashi war auch geil. Super Kicks, der Mann... Grüsse, Joachim |
|
| ||||
| ||||
| Jo,aber der hätte mit dem unbeholfenen Ami schneller Schluß machen müssen.. Der konnte ja fast gar nix,war wohl nur per Zufall da reingeraten,ne arrogante Birne und hatte nur Alibikicks drauf,furchtbar... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Kicks waren Suuuuperschlecht (vom Ami) aber Boxerisch hatte er ja doch einiges auf der Pfanne... Ich war jedenfalls von der Explosivität und der Geschwindigkeit von musashis Kicks beeindruckt. |
|
| ||||
| ||||
| Moin Alle Fr. 01.11.02 auf EUROSPORT 22.00 K1 World Grand Prix 2002 23.00 K1 World Grand Prix 2002 Endausscheidung in Saitama / JAP (1/2) Mehr Fernsehen hier http://www.tvtv.de/cgi-bin/WebObjects/EPG.woa ![]() |
|
| |||
| |||
| Wann kommt denn wieder K1 auf Eurosport? Ein Kumpel hat gesagt am 7. Dez. aber ob da was dran ist weiß ich nicht weil er vieeeel scheiße redet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin Alle Ich hab gerade ein e-Mail an den Redakteur von Eurosport geschickt. Bin mal gespannt ob die antworten. Ach ja! Wenn jeder mal eine an Eurosport senden würde, käme eventuell auch mehr Kampfsport in deren Programm. Also los ! Es liegt an Euch. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Sofort Chef! Zu Befehl! wstarz@eurosport.co.uk Der Mann heißt Werner Starz Aus der Abteilung "Presse- und Öffentlichkeitsarbeit" Leiter Kommunikation Hab keine bessere Adresse gefunden ( Von einem Deutschen ) Es gibt auch noch die... "Internetredaktion Rosenheimer Strasse 145e 81671 München Tel.: +49-89-95829-0 Fax : +49-89-95829-110" Aber eine "Internetredaktion" ohne mailadresse ???? Ist schon komisch ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Moin Alle Neeee Natürlich nicht. Die zeigen wohl lieber "Sumo" weil damit ja fürchterlich Quote gemacht wird ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|