Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14-11-2004, 10:19
Benutzerbild von redeagle
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: JuJutsu, Zen Do Karate, Iaido,

Registrierungsdatum: 02.01.2004
Standard schon wieder TV Schrott: Tag der Ehre

Hi Leute

es gibt schon wieder mal mächtigen TV Schrott auf Pro 7. Hier werden zwölf Rivalen aus dem privaten Leben zum Boxer ausgebildet die dann im Ring gegeneinander antretten werden :Amolerout . Das ganze geht schon heut abends los. Bin gespannt was das wieder wird. Hab nen Link von der Show drangehängt schaut selbst.

Gruß Felix

http://www.prosieben.de/show_comedy/...hre/show_info/
Quicklinks
Alt 14-11-2004, 10:54
Benutzerbild von ghostrider
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -boxen

Registrierungsdatum: 15.02.2004
Standard

ja als ich die werbung zum ersten mal gesehen hab hab ich nur gedacht omg
Alt 14-11-2004, 11:13
Benutzerbild von Kannix
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: nix richtig, Mod der Herzen

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Ist doch ne lustige Idee?
Alt 14-11-2004, 11:41
Benutzerbild von Kensei
Kampfkunst: BJJ/MMA

Registrierungsdatum: 17.06.2004
Standard

Zitat:
Zitat von redeagle
Hi Leute
...Bin gespannt was das wieder wird. Hab nen Link von der Show drangehängt schaut selbst...
Denkt dran, jeder der sich sowas im TV reinzieht, wenn auch nur um sich darüber aufzuregen, supportet solchen mist...
Selbst mit deinem post hier hast du die Einschaltquoten von Pro7 heut abend unter Garantie schon gesteigert.
Deshalb mein Tipp:
Nicht drüber aufregen sondern einfach ignorieren...
Alt 14-11-2004, 11:54
Benutzerbild von Ichigeki
Kampfkunst: Kyokushin Karate

Registrierungsdatum: 19.02.2004
Standard

Selbst wenn nun ein paar Leute angeregt werden es zu schauen, solange es Bockmist ist, schalten sie entweder um oder werden es kein zweites Mal schauen. Also nicht gleich übertreiben
Alt 14-11-2004, 12:43
Benutzerbild von Kamikätzchen
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Tae Kwon Do , Akrobatik

Registrierungsdatum: 15.08.2004
Standard ooch naja...

find ich jedenfalls interessanter als "mein peinlicher fetter verlobter"oder "the swan", wo so hässliche weibsen schönoperiert werden.

ich supporte das weil ich sensationsgeil bin.
hab mir auch die boxende gina wild angesehen- war garnicht so übel.

ist doch super, was mann aus "hoffnungslosen" fällen so rausholen kann.

im zweifelsfall hab ich noch premiere
Alt 14-11-2004, 13:58
Kampfkunst: Raufen & Rangeln

Registrierungsdatum: 22.04.2004
Standard

Ich finde es gar nicht schlecht, wenn mehr Boxen im Fernsehen gezeigt wird, auch Amateure, die trainieren und dann etwas im Ring leisten. Was mich stört ist, dass die Jungs anscheinend irgendwelche persönlichen Probleme im Ring "austragen" wollen. Somit kommt man ziemlich weit von der sportlichen Seite weg auf die Schiene "Hey, hast Du ein Problem? -- Komm schlagen wir uns!".

Alle haben die gleichen Vorraussetzungen (gar keine!), werden ein bisschen trainiert und kämpfen dann. Prinzipiell ist das doch nicht schlimm. Das ist doch ähnlich wie wenn jemand in ein Dojo geht und mögichst früh mit Sparring/Kämpfen anfangen will. (Den oben erwähnten Punkt aber mal ganz außen vor gelassen). Soviel auch zu der Frage "wann mit Sparring/Kämpfen anfangen".

Es müssen ja nicht immer Leute sein, die schon jahrelang trainieren und Profis sind
Alt 15-11-2004, 12:45
Benutzerbild von BonsaiRambo
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Kugelstoßen, Sperrwurf

Registrierungsdatum: 20.02.2003
Standard Kampf um die Ehre - Pro 7

Die Doku ist gestern mit der ersten Folge angelaufen. War teilweise recht lustig was die für Sprüche abgelassen haben

Wie fandet ihr die Sendung ?
Alt 15-11-2004, 12:56
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 09.11.2004
Standard

Ich finds a bisle lächerlich.... da sieht man wieder mit was man die Leute an Fernseher lockt. Die Argumente für was die eigentlich in den Ring gehen fand ich eigentlich bisle doof. Außer vielleicht das Päärchen wo sein bester Kumpel seine damalige Freundin ausgespannt hat.
Alt 15-11-2004, 12:58
Benutzerbild von marq
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

ein wenig assi, aber trotzdem cool
Alt 15-11-2004, 13:16
Benutzerbild von Foggy
Kampfkunst: Alliance-BJJ Frankfurt - www.alliance-bjj.de - admin

Registrierungsdatum: 09.12.2002
Standard

hab leider nicht alles gesehn gestern... aber...

ich hab den eindruck das es hohe quoten geben wird...

das sind themen bzw streitpunkte die jeder kennt. und man fiebert dann doch ein wenig mit seinem leidensgenossen mit... es gibt probleme aus jeder sparte...

ausser bei den beiden möchtegern schönlingen... frage mich wie der eine kerl überhaubt in nen club reingelssen wird, ganz zu schweigen das er der chickmagnet sein soll... sieht mir eher aus wie 2 tussies im catfight :catfight: lol

egal weiter zum thema. ich mein das training ist okay... ich weiss nicht ob es das beste für die jungs ist... die verletzungen werden extrem sein denke ich... wildes draufschlagen beim kämpfen wird wohl unvermeidlich sein... ich schätze mal fast das 70% der kämpfe in einem ko enden werden... einige nehmen es sehr ernst andere wiederum nehmen es zu locker... siegessicher etc...

gründe für ko's: verausgabung bis zum schluss, keine kampfroutine... die aufregung, stress, belastung volle leistung bringen zu müssen wegen freunden familie und TV... das wird im vorfeld extrem an den kräften zehren und beim kampf gibts dann den showdown...

im großen und ganzem denk ich genialer einfall von pro 7 um quoten zu machen. wird wohl mehrere staffeln geben. verdammt scheisse gegenüber den kämpfern... und der titel ist ja auch sau geil...

boxer bla kein talent aber offene rechung...

egal anschauen werd ich es mir wohl trotzdem...
Alt 15-11-2004, 21:42
Benutzerbild von Shogun
Global Moderator
Kampfkunst: Securitygriff

Registrierungsdatum: 10.10.2001
Standard

toll.. bin extra wach geblieben, weil ich dachte die kämpfen alle gleich am ersten Abend..
von den 6 Paaren kämpfen zum schluß nur 3, find ich blöd.
Und der "Kampf" gestern war auch mehr als lächerlich. Dabei mein ich nicht den Herausforderer, sondern den angeblichen Profiboxer...

Grüsse
Alt 15-11-2004, 21:43
Benutzerbild von Shogun
Global Moderator
Kampfkunst: Securitygriff

Registrierungsdatum: 10.10.2001
Standard

Ach ja, am peinlichsten fand ich Axel Schulz, der dann zwischen durch mal meinte: Wenn mir einer die Frau ausgespannt hat, kann er sich ja jetzt melden, dann Boxen wir auch mal...

*gäääähn*
Alt 15-11-2004, 23:26
Kampfkunst: absorbiere alles nützliche...

Registrierungsdatum: 07.01.2004
Standard

fand es genauso hirnamputiert wie big brother und dergleichen. Rocky und Schulz finde ich sind sowieso zwei hohlbirnen, auch wenn sie mehr oder weniger gute Boxer sind. Dann noch der Tiger und Gina Wild...naja, die verstehen schon etwas mehr von ihrem (ehemaligem) Handwerk.

Der letzte fight war super lächerlich! Ein Profi der so ungeschickt ist und ohne Deckung!? Hallo? Da hätten die auch Mickey Mouse in den Ring stellen können. Total der Kindergeburtstag, wahrscheinlich total abgesprochen...spätestens dann wüsste ich das es total die Verarsche und Käseproduktion ist, obwohl ich das vorher schon erahnt hatte...

Sowas schadet eher dem Boxsport...
Alt 15-11-2004, 23:52
Benutzerbild von marq
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

hehe

ich glaube ihr seit größenwahnsinnig. der profiboxer war zwar nicht 1. liga, aber die meisten, die hier das maul aufreissen, haut er locker platt 100 %....

trotzdem:

i love trash!
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht