|
| |||
| |||
| Hallo, Ich suche ein Buch wo die gänigsten Kampfsportarten kurz Beschrieben werden kennt ihr so was und was meint ihr zu dem Buch http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...471900-1436535 Danke |
|
| ||||
| ||||
| Das Buch schein mir schon das das Richtige zu sein. Ich kenne es aber leider nicht. Allerdings habe ich das "Freefight" von Christian Ambach. Dieses ist sehr gut und sollte das, von dir genannte, die selbe Qualität haben kannst du es ruhig kaufen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bushido hab ich mir demletzt gekauft, und ich find's super. Kann ich nur empfehlen.
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
| Es scheint gut zu sein, ist aber ziemlich teuer, finde ich. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin Tja! Der Preis. Eines der letzten Mysterien der Menscheit. Die Politik will uns ja glauben machen das, durch den Euro nichts teurer geworden ist. Mir selber ist aber auch aufgefallen, auch durch die letzte Buchmesse, das fast alle Neuerscheinungen nicht unter 16.90 € zu haben sind. Wo sind die Büchergeblieben die früher mal 9.80 DM, 12.80 DM oder 16.80 DM gekostet haben Ich ich sach nur Harry Potter 28.90 € Ist zwar Hardcover aber das wären fast 60.- DM Gab es so etwas zu DM-Zeiten auch schon ? Kann mich nicht erinnern. Aber ich bin ja auch ein alter Sack, der aber teilweise die Opas und Omas verstehen kann wenn sie sagen "früher war alles Besser" ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|