|
| ||||
| ||||
| sau guter film ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich würde so etwas eher auslassen und nur filme reinnehmen, in denen eine bestimme kk vorkommt bzw. der background des fighting-/stunt-coordinators bekannt ist.sonst müsste auch jeder bud spencer mit "bratpfannen-fu" hier drin stehen. bezogen auf buddy's hände versteht sich ![]() |
|
| |||
| |||
| hm gut das soll der threatsteller machen wie er will, gibt halt viele filme grad aus asien wo meiner meinung nach keine kk klar zu erkennen ist, wo aber jede auseinandersetzung mit fäusten und füßen gelöst wird (ok is in bud spencer filmen auch so^^). ich hab jetzt nich explizit nach den coreographen genschaut denke aber das bei den meisten von mir genannten filmen, in diesem stil, bestimmt bekannter koordiatoren (klingt irgendwie seltsam^^) dabei waren. |
|
| |||
| |||
| hier passiert au nix mehr ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Die Karate-Stile in Black Belt (kuro obi): Shotokan (Naka Tatsuya) und Goju-Ryu (Yagi Akihito) Grüße
__________________ http://www.kungfu-marburg.de/pages/d...startseite.php |
|
| |||
| |||
| Bei One Tough Bastard ist es Choreogafie Do, oder wenn man es ganz genau nimmt Football (Brian Bosworth ist ein Ex-Football Profi) |
|
| ||||
| ||||
| yay! ein kampfkunstfilm vorschlags thread. danke! gibts filme wie titanic und batman die man gesehen haben "muss"? edit: ich empfehl einfach mal dragonball evolution. als dragonball fan finde ich die umsetzung vom manga/anime nicht wirklich prickelnd aber wenn man ihn nicht aus fansicht betrachtet ist er ganz gut. ^^ wer animes mag und dragonball noch nicht kennen sollte, *EMPFEHL*!!! die filme sind durchweg genial. meine favouriten sind coolers rache und son gokus vater. die geschichte von trunks ist auch super. alle anderen db movies eigentlich auch. *grins* der neue jackie chan film scheint gut zu sein. united...forgotten kingdom oder so was. jedenfalls sind die trailor schon umwerfend.
__________________ die kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. +~+ +SPARTA!!!!!+ +~+http://www.youtube.com/user/TeamFour.../0/ctd84NLgTxw Geändert von Bijou (14-09-2009 um 11:21 Uhr). Grund: filmvorschlag |
|
| |||
| |||
| Zitat:
titanic muss man doch nicht gesehn haben ?! ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zudem wäre da im Bezog auf diesen Thread die Frage, welche KK dort gezeigt wird? "Tränendrüsen Do"? ![]() |
|
| |||
| |||
| kommt hier noch was neues? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wie siehts denn mit den blade-filmen aus? soweit ich mich erinnern kann, kommt auch unter anderem fma und wrestling drin vor. laut wikipedia hat wesley snipes shotokan karate, capoeira und diverse kung fu stile trainiert... edit: www.fightingmaster.com/default.htm edit 2: ist mir grad noch eingefallen: kennt einer von euch den film "die stunde des jägers", da kommt knife-fighting drin vor, sollte also auch fma sein. der fight-coordinator dino haynes hat ne kampfkunstschule in los angeles.
__________________ NO PAIN - NO GAIN Geändert von matze83 (25-12-2009 um 12:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| bloodsport ist doch karate (also von van damme) und sonst wird wohl alles einmal gezeigt
__________________ Hapkido Kassel |
|
| |||
| |||
| bloodsport ist dieses dux ninjutsu oder wie das heisst hab nochwas gefunden zu Kill Bill Volume 2 und 3 -> Bak Mei ( Pai Mei der meister von macht das ) |
|
| |||
| |||
| Hier noch: Undisputed I : Boxen Undisputed II: MMA |
![]() |
| Stichworte |
| filmkampf, kampfkunst im film, kampfkunstfilm, verwendete kampfkunst, welche kampfkkunst? |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |