|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Rocky I - letzter Teil: Boxen ohne Deckung
__________________ It's our struggles that define us And the hardships we endure |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Bei "Flash Point" (rot in der Liste) nehme ich an es handelt sich um den HK-Film mit Donnie Yen? Wenn ja dann könnte es mit MMA+BJJ beschriften. Im Abspann sieht man Teile des BJJ-Trainings für den Film. Kann man auch auf Youtube nachgucken. Ausserdem hat er selber in einem Interview zum Film Ip Man gesagt, dass er sich während den Dreharbeiten zu Flash Point mit MMA beschäftigt hat. |
|
| |||
| |||
| Hat jemand vielleicht schon mal einen Film entdeckt, in dem einigermaßen brauchbarer europäischer Schwertkampf vorkommt? Langes Schwert etc? Würde mich sehr freuen, so was mal in gut umgesetzter Weise auf der Leinwand/dem Bildschirm zu sehen. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, Rob Roy mit Liam Neeson. Guter Film
__________________ "Hung Kämpfer schwitzen nicht.....die Muskeln weinen.." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auf jeden Fall ein seeehr empfehlenswerter Streifen!
__________________ Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen! |
|
| ||||
| ||||
| äh Stunde des Jägers: Sayoc Kali sieht sehr gut aus. |
|
| |||
| |||
| mal 2 (soweit ich weiß, nicht in deutschland veröffentlichte) filme, die ich neulich gesehen habe: wushu - wushu beyond the ring - tkd, bjj, mma |
|
| |||
| |||
| Leute ich hab darin etwas weniger Ahnung und mache mich momentan schlauer, was Kampfkünste betrifft.. Was wird denn in den Filmen Undisputed 2 (der Schwarze) bzw. die gleiche Person in Blood & Bone (Wieder der Schwarze) für Kampfkünste angewandt? Ist das Free-Fight? lg Fightclub65 ^^ |
|
| |||
| |||
| Die Kampfkunst in "69 Hours/Taken" ist "Ngasu Do". Hier die Quellen: www.mickgould.com 96 Hours ? Wikipedia Taken Cinema365 Edit: Ist auch die Kampfkunst aus "Miami Vice". Quelle: http://www.youtube.com/user/mickgoul.../5/bNXWOKAgAgU Geändert von John Brown (13-06-2010 um 18:47 Uhr). |
![]() |
| Stichworte |
| filmkampf, kampfkunst im film, kampfkunstfilm, verwendete kampfkunst, welche kampfkkunst? |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |