|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe das ich jetzt nichts falsches mache aber irgendwie wurden alle posts zu dem Thema geschlossen: ich wollte den leuten die sowas gerne gucken aber umbedingt: History´s Strongest Disciple Kenichi ans Herz legen, ein toller Anime und noch besserer Manga. Es geht um einen Jungen Schüler der KK erlernen will um die Leute die ihm nahe stehen beschützen zu können ohne auf sinnloses Gekloppe oder Aggressivität wert zu legen, mich hat der tolle Slapstick Humor und die Tollen Kämpfe überzeugt. Klingt nich anders als Bsp: Naruto oder Ranma? FALSCH Denn bei kenichi wurde wert auf einigermaßen realistische lämpfe gesetzt. außerdem lernt er nicht nur eine Kampfkunst sondern: Karate, Kung-Fu, Muay Thai und Jiu-Jitsu bzw. Judo und umgang mit Waffen von den besten Meistern Asiens. Die Trainingsabschnitte machen Lust gleich mitzutrainieren. Reinschauen lohnt sich... PS: findet ihn auch bei youtube zum online "rein"gucken.
__________________ Also man ließt sich, bis dann euer Mirko ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich sehr cool an danke für den Tip, werd ich heut Abend gleich ma gucken ![]() Arigato Gozaimasta
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| naja realistisch isses zwar nich aber nett anzuschauen ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
| danke für den tipp ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja ich meinte realistisch in dem sinne, das die kämpfer nich wie bei dragonball oder naruto durch die gegend fliegen und chakrabälle umherschleudern oder sonstiges... und ich muss sagen das man bei den meisten techniken erkennt wie die bewegungsabläufe gemeint sind. zB die hüftdrehung bei kung-fu schlägen usw. also ich war schade als ich die 50te und letzte anime folge geguckt hab... denn das is das ende der anime serie... der manga jedoch geht noch 300kapitel weiter und is immer noch in arbeit/on going also nich abgeschlossen, nur leider is dieser noch nich in deutschland zu kaufen... aber ich fand es sehr geil, gerade immer dieser scheinwerferblick der meister aus ryouzanpaku, nur nijima kann ich nich ausstehen obwohl der eigentlich alles vorantreibt... naja schaut selbst! SHINPAKU!
|
| ||||
| ||||
| cool danke für den tipp ![]()
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| ||||
| ||||
| arigato gozai-masu !!!
__________________ FIGHT FOR FREEDOM |
|
| ||||
| ||||
| nichts zu danken leute, schreibt doch mal wie ihr den anime so fandet wenn ihr bisschen was geguckt habt. SHINPAKU!
|
| ||||
| ||||
| Was ist an Naruto denn unrealistisch? ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Den Manga hatte ich bis Kapitel 200+ gelesen. Zu Anfang ist er wirklich gut. Leider wurde er wie die meisten Manga, die kein feststehendes Ende haben, später sehr repetitiv. Der Fan Service nervt auch ein wenig. Der Anime brach nach dem Kampf mit dem vergessenen Sandkastenfreund ab, oder? Besser gefällt mir bisher (gibt noch keine 50 Kapitel) Karate Shoukoushi Kohinata Minoru. Da geht es um einen 18jährigen Student. Sein Senpai wirft ihn aus dem Gymnastik Club und will sich mit anderen an seiner Freundin vergehen. Das bekommt allerdings ein "Superfighter" mit und haut alle um... samt den Jungen. Der erwacht im Dojo vom Karate Club und bekommt von seinem "Retter" gesagt, er würde nun kämpfen beigebracht bekommen. Im Lauf der Geschichte kämpft der Junge dann gegen Leute anderer Clubs, z.B. einen Kendoka. Zwei der besten Manga derzeit sind Sidooh und Vagabond. Letzterer die Geschichte von Miyamoto Musashi mit dem geilsten Artwork, das mir je untergekommen ist. Bei Sidooh stehen zwei Brüder im Mittelpunkt, die zu einer Gruppe Fanatikern gestoßen sind, die versuchen die Briten (mit dem Schwert) aus ihrem Land zu vertreiben und Japans "Öffnung" zu verhindern. Geändert von Euka (10-02-2010 um 04:06 Uhr). Grund: typo |
|
| ||||
| ||||
| naja nichts außer das niemals blonde haare so perfekt gegelt werden können ^^
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja vagabond les ich auch , ich hab auch den roman musashi von ejiro yoshikawa glaub ich, das is die inoffizielle biographie von takezo aka. musashi. hab den manga erst jahre danach gelesen und muss sagen das ich mir die charakter genau so vorgestellt habe , gerade takuan kommt geil rüber. aber hab nur band 1-9. wie gesagt weil ich ds buch kenne und für mich halt nich viel überraschendes in manga zu sehen war. aber die zeichnungen sind wirklich der hammer ich glaub der benutzt ja auch kaum rasterfolie. zu kenichi, ja ich fand den manga am ende auch etwas einfallslos, und bei dem kommentar zum fanservice kann ich auch genau mitgehen, hab mir eh bei jeder episode gewünscht das kenichi öfter mal dauerhaft ernst is, da würde das alles besser wirken. und wenn ich dauernd brüste sehen will, dann such ich geziehlt danach, muss das denn jeden manga/anime runterziehen? ![]() Karate Shoukoushi Kohinata Minoru klingt echt interessant werd ich mal reingucken... und sidooh sagt mir gar nichts, muss ich gleich mal googlen, danke für die tipps. ich meld mich zu nem fazit^^
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| aha, da weiß man ja gleich was für ein schlimmer bengel du bist XD ne spaß, ich werds mir jetzt mal angucken. und wer noch paar kampfkunst anime/manga empfehlen kann die hier noch nich gelistet sind immer her damit ![]() meine empfehlungen wie gesagt: -histories mightiest disciple kenichi -tough/high school exciting story: tough -grappler baki -shamo -tenjou tenge
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Angel Densetsu. Ganz gut, auch von der zeichnerischen Qualität, "The Breaker". "Basilisk" war auch super. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |