|
| |||
| |||
ich mag die auch, v.a.die älteren ![]()
__________________ ............................................... Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert |
|
| |||
| |||
| die alten Jet Li filme sind Hammer, besonders Tai Chi hat style
__________________ Quan lian qian bian yong zai yi shi! 1000 Mal Üben damit es einmal funtioniert! |
|
| |||
| |||
| Ich finde alle Filme von Jackie Chan(außer New police Story) geil. Und naürlich Ong-Bak und Revenge of the Warrior-Tom Yum Goong. Wobei es sich hier um komische Dinge handelt(Kopf von Buddah und 2 Elefanten). Jet Lee`s Filme sind au net so schlecht. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| kennt einer eigentlich nen guten kampfsport film also wo es um denn wettkampfsport geht? (so wie rocky oder so ) nich son "man on a misson movie" |
|
| ||||
| ||||
| einer der karate tiger serie war doch mit nem wettkampf,best of the best oderso?
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| |||
| |||
| scorpion der kämpfer dreht sich um wettkampfkampfposrt, freefight |
|
| ||||
| ||||
| Karate Tiger Teil IV war das. |
|
| |||
| |||
| Natürlich Kung Fu Filme ![]() Geilste ist immer noch Fearless!! ![]() ![]()
__________________ Gib niemals kampflos im Leben auf |
|
| |||
| |||
| HUNdert prozentig Zustimm. Fearless ist absolut der Hammer ![]() Nach meiner Meinung der beste Kampfkunstfilm den Jet Li je hervorgebracht hat vorallem weil er sein Standpunkt der Kampfkünste vermittelt...sehr viel Philosophie ist mit drin, ein absoluter muss für alle Kampfkünstler |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| ||||
| ||||
| meine Lieblingsfilme sind: Chok Dee Ong Bak,und cityhunter is auch gut,besonders der Kampf Jackie vs.Bradley James Allan |
|
| |||
| |||
| In City Hunter find ich nur den Schluss hammer. Wo der Street Fighter Automat kaputt geht ![]() Aber es gibt genug Filme die den Spirit und das Lebensgefühl von Kampfkunst vermitteln. HapKiDo Fist of Legend ![]() Bruce Lee Filme (Vorallem sind dort hauptsächlich die Japaner betroffen die ham auch genug Unfug angestellt) Ach ich sags mal so. Es gibt so viel Martial Arts Filme da is diese Frage hier eigentlich dumm. Da es auch genug verschiedene Geschmäcker gibt und das hier sogar ausarten koennte weil der eine das nicht so sieht wie der andere. Aber wie sagt man so schoen. Is doch egal ![]() |
|
| |||
| |||
Und das ist leider Schade weil ich mit solchen Filmen aufgewachsen bin und diese Filme meistens absoluter Hammer sind. Und die heutige Jugend will mehr Filme wie Kiss of the Dragon (Der is zwar gut aber noch lange kein Meisterwerk oder aehnliches) oder diesen ganzen neuen Ami HK Mist. Das kotzt mich an und ich hoffe es wird sich aendern. Sammo Hung hat ja jetzt auch schon wieder 2 neue Filme rausgebracht. Uebrigens warum vergesst ihr immer den guten Sammo Aber welcher Action Film der Neuzeit mich ueberrascht hat war Sha Po Lang aka Killzone SPL! Alleine der Kampf zwischen Sammo und Donnie is der Hammer. ![]() Wow wie ich immer abschweifen kann =) mfg Bolo "der Atze" Yeung ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|