|
| |||
| |||
| City Hunter ist toll,ich lach mir jetzt schon n Arsch ab,wenn ich an die Szene denk,wo der eine sein Schuh als Handy benutzt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mir gerade "Tiger & Dragon" angeschaut also die Kampfszenen sind erste klasse aber diese Drahtseilakte wo sie über die Dächer und Bäume fliegen/springen find ich übertrieben, aber das is wohl Geschmackssache. Ansonsten finde ich den Film ganz gut |
|
| ||||
| ||||
| aaargh......ninja kommando..... ich such den film wie bekloppt....vor allem wegen der musik... meine klassiker sind ausserdem "the last dragon" -ja,ja...gähn- "karate tiger". grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja die stelle ist geil wo der schwule in anschließend vernaschen will. |
|
| ||||
| ||||
| Kiss of the dragon!!!!!!! Find ich einfach geil. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Boah, es gibt so viele gute Kampfsportfilme, egal ob nur kultig oder wirklich gut. Würde aber sagen, da man "Hooligans" und "Fight Club" ja faktsch nicht mitzählen darf, sind meine Top 5: 1. Ong Bak 2. Crying Freeman 3. Mission Adler 4. Glimmer Man 5. Drunken Master II Wenn Samurai-Filme auch zählen würden, dann stünden "Yojimbo", "Sanjuro" und "Samurai Assassin" natürlich ganz oben. |
|
| |||
| |||
| Sagt mal,kennt jemand von euch den Film Shaolin Tempel I (Jet Li)? Hab den einmal im Fernsehen gesehen und suche ihn seit dem wie verrückt! *SOS* |
|
| ||||
| ||||
| Die Tochter des Meisters Fightclub |
|
| ||||
| ||||
bis jetzt hat keiner last samurai genannt einer der besten filem : Last Samurai so tu ich es ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meine Top 10 der Kampfsportfilme 10.Kung Pow-Enter the Fist 9.Kung Fu Hustle 8.Only the Strong 7.Die Schlange im Schatten des Adlers 6.Unleashed 5.Die Rückkehr des Ninjas 4.Angel Town 3.Last Samurai 2.Bloodsport 1.Kiss of the Dragon |
|
| ||||
| ||||
| -The Green Hornet (TV-Serie), Bruce Lee als Kato sehr stylish-Kill Bill I+II -Die 36 Kammern der Shaolin -A Chinese Ghost Story 1-3 -Karate Tiger |
|
| |||
| |||
| Nur ein Teil: Once upon a time in China I + II und Die 36 Kammern der Shaolin I, II und III Gruß dk |
|
| ||||
| ||||
| also meine 2 favourites sind: Ong Back Drunken Master sind beide echt fett!! |
|
| ||||
| ||||
| habe gestern "tom yum goong" den neuen film mit tony jaa gesehen. leider auf thailändisch aber die story ist sehr simple man muss die dialoge nicht umbedingt verstehen. auf jeden fall ist der film ein würdiger nachfolger für ong-bak. |
|
| ||||
| ||||
| Ich empfehle euch "Das Comeback" (auch "Cinderellaman") nach der wahren Geschichte des Boxers James J. Braddock mit Russell Crowe. Ganz toller Film, gut recherchiert, sehr interessant, rührend, ohne dabei verkitscht zu sein und es sind sehr schön in Szene gesetzte Boxkämpfe zu sehen (die auch die Unterschiede zeigen zwischen Boxen heute und Boxen in den 30er Jahren). Ich wage hier sogar mal das Sakrileg und behaupte: Besser als Rocky ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|