|
| ||||
| ||||
| Also von den Kampfszenen finde ich auf jeden Fall Ong Bak am Besten . Soll ein neuer Film mit Tony Jaa kommen Tom yum goong . |
|
| |||
| |||
| Ist es eigentlich realistisch, was in Ong Bak von Muay Thai gezeigt wird? Sieht ja doch interessant aus, aber dennoch sehr gefährlich wirkt wenn man seine Attacken nicht gut dosiert... |
|
| |||
| |||
| puh, aaaaaaaaalso: - Police Story 1-3 - Powerman 1+2 - City Hunter - Under Control - Millioners Express - Prodigal Son - Eastern Condors - Aktion Hunter - Project A - Armour of God 1+2 - Warriors Two sind die, die mir als erstes einfallen |
|
| ||||
| ||||
| Hi Also ich meine dass bis jetzt der Film Bloodsport von Jean Claude Van Damm am besten und realistischsten gemacht wurde . Auf jeden Fall ist es echt wert sich den Film ma anzugucken. On bag hat zwar gute Szenen aber die meisten voll unrealistisch finde ich naja jeder hat seine Meinung. Viel Spass noch mfg Baronkämpfer ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch mal Senf dazu abgeben will! Mein ganz klarer Favorit ist Fight Club! Obgleich nicht ganz weiß, Ihr den zu Kampfsportfilmen dazu zählen würdet. Ansonsten schließe ich mich dem Großteil an, was den Film Ong Bak betrifft. Darüber hinaus finde ich die Filme von Steven Seagal bzgl. seiner Aikido Techniken ebenfalls äußerst erwähnenswert! Schönen Abend noch D!
__________________ "It's only after we've lost everything that we're free to do anything." by Tyler Durden |
|
| |||
| |||
| Hab am Freitag Ong Bak und Kiss of the Dragon (Jet Li) auf DVD bekommen. Beides tolle Filme, wobei Ong Bak von den Kämpfen her weitaus besser war. Allerdings fand ich die Sory und Dramatik von Kiss of the Dragon sehr mitreissend. So heute abend zieh ich mir Fightclub rein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! ![]() Meine (kleine) Auswahl an Filmen, die ich empfehlen würde:
Liebe Grüße ![]() Ritter Sport
__________________ Wenn das große Ganze gut ist, sind Kleinigkeiten nicht so wichtig. Geändert von Ritter Sport (24-01-2006 um 13:35 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ...meinen Senf dazugeben. Ong Bak ist ganz großes Tennis - keine Frage. Nicht schlecht fand ich auch "The Smashing Machine" sowie die ollen Karate Tiger - da ist der dritte wohl der Beste. |
|
| |||
| |||
| für mich war einer der besten kampfsportfilme bloodsport.. mann muss aber dazu sagen das in filmen die szenen immer besser aussehen als in der realität. alleine wenn mann sich das bonusmaterial ansieht wie oft und mit welchen tricks die arbeiten aber egal deshalb sehen wir es so gerne. und bloodsport war auch der grund wieso ich zu aikido noch tayboxen gemacht habe wegen der beine also bis später |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
, hat mir Bolo Yeung (= Chong Li in Bloodsport) natürlich sehr zugesagt ![]() Zitat, nachdem Frank Dux die Ziegel durchgebrettert hat: "Das war gut ... aber ein Stein schlägt NIEMALS ZURÜCK ! *bösguck*" ![]() Für mich war Bolo Yeung die Inspiration, Krafttraining gemeinsam mit SV zu machen ![]() Geändert von handpratze (28-05-2006 um 04:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
DRAGON - Die Bruce Lee Story.Gruß. Kabayaki |
|
| ||||
| ||||
| Fight Club Ong Bak Drunken Master Alles von Bruce Lee Crouching Tiger, Hidden Dragon Hero Blade 1 & 2 Matrix 1 "An jedem verdammten Sonntag" ![]() Ali "Equilibrium" wurde noch gar nicht genannt. Schaut ihn euch an (gibts in jeder Videothek)! |
|
| ||||
| ||||
| - High Risk (Jacky Cheung, Jet Li) - Black Mask (Lau Ching Wan, Jet Li, Karen Mok, Anthony Wong) - In the line of duty 4 (Donnie Yen, Cynthia Khan, Michael Woods) - Tiger Cage 2 (Donnie Yen, Michael Wong, Michael Woods) - Iron Monkey (Donnie Yen) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|