|
| ||||
| ||||
| Neben Ong-Bak (ist einfach nur klasse und ich freue mich schon auf den Nachfolger) die meisten Filme mit Bud Spencer und Terence Hill... |
|
| ||||
| ||||
| Fighter in the Wind..... Ong Bak Arahan
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| thx Geändert von Tunesier (18-12-2006 um 15:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hey kann mir einer fon euch sagen wo ich den film Ong Bak her bekomme ? suche den schon so lange und finde den nirgens ... bin schon total verzweifelt ^^ bitte PN schreiben danke im vorraus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Fearless mit Jet Li ein grandioses Meisterwerk ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| tai chi von jet li kiss of the dragon von jet li romeo must die von jet li shaolin temple von jet li mr. nice guy von jacky chan tiger und dragon
__________________ http://www.kampfkunst-e-books.tk/ |
|
| |||
| |||
| wie bereits anfangs erwähnt; suchfunktion. aber trotzdem mal ein paar aus meinem aktuellem DVD Bestand; mal abgesehen von bereits erwähnten: u.a. Eagle's Claw Das Schwert Sanjuro Yojimbo Sword of Doom Hidden Fortress A Man Called Hero Stormriders ( Uncut) Myamoto Mushashi ( mit Toshiro Mifune 3 DVDs) Okami ( nicht die Serie , sondern die org. Filme) Die Rebellen vom Liang Shan Po Sword of the Moon Chinese Swordsman 1 + 2 (UK Import - org. uncut; chin. mit engl. Untertitel) Die sieben Schwerter Wu Ji Vampire Hunters Zu Warriors The Blade Blade of Fury The Massive The Iron Monkey ( nicht zu verwechseln mit "Iron Monkey") Deadly Silver Spear Die Herberge zum Drachentor Das Schwert der gelben Tigerin Shaolin and Wu Tang (mit Gordon Liu) Invincible Shaolin Blood Brothers House of flying Daggers ( falls noch nicht genannt) Die Todespagode des gelben Tigers Das blutige Schwert der Rache Death Duel Souls of Sword Monkey Kung Fu |
|
| |||
| |||
| Meine Lieblinge sind ganz klar: Equilibrium (YouTube - Gunkata) Resident Evil 2 (YouTube - Resident Evil Apocalypse Alice vs Nemesis 2) Matrix (YouTube - The Best Matrix Fight Scenes: Part One) Alias - Die Agentin (YouTube - Alias Rendezvous Fight Scene) Xena (YouTube - xena is fighting) |
|
| ||||
| ||||
| Rocky 1, 2, 3, 6 CU Lamiech Geändert von lamiech (26-12-2007 um 12:55 Uhr). Grund: fünf war ja wohl wirklich ka,.cke |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.styleville.de |
|
| |||
| |||
| Aber Rocky 4 doch nicht. ![]()
__________________ I have a black belt in keeping it real. |
|
| ||||
| ||||
| Rocky 4 finde ich cool. ok die story ist nicht so toll, aber die trainingssequenzen sind top. der film motiviert.
__________________ http://www.styleville.de |
|
| ||||
| ||||
| Rocky 4 war prinzipiell schon prima, aber zu sehr ost=böööhse, west=die Helden. Dabei ganz vergessen bei den allerbesten Kampfkunstfilmen: TARZERIX!!!! Ich denke, somit ist der Titel Allerbester KK Film jetzt vergeben! Gruß und frohes neues Lamiech PS: Wer Tarzerix nicht kennt: YouTube - TARZERIX - Deutscher Trailer - ELEFANTENPOLIZEI |
|
| ||||
| ||||
| Mein Favorit ist THE SHOWDOWN. Sehr realistisch gehalten, die Hauptdarsteller sind keine Schauspieler sondern Kampfkünstler, die sich in Foren wie diesen rumtreiben. ![]() Sehr empfehlenswert. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|