|
| ||||
| ||||
| The Shaolin Temple mit dem jungem Jet Li
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| |||
| |||
| Ong Bak, Fearless, Drunken Master (der mit Jackie Chan kp ob der Titel richtig ist^^), Rush Hour (1+2 am besten 3 geht so) und eigentlich so ziemlich alle Bruce lee Filme. |
|
| |||
| |||
| neben ein paar die hier schon so oft genannt wurden^^: scorpion |
|
| ||||
| ||||
| Shaolin vs. Lama |
|
| ||||
| ||||
| Das Hochzeitsvideo von meiner Cousine ![]() ![]()
__________________ Da Mo: Ich hatte früher immer mandelentzündungen Rock: Ich hatte früher immer AIDS, das kurierte sich nach 2 wochen aus Boxclub Wipperfürth 1978 e.V. malt was schönes rein |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sehr geil ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Da ich ein großer Fan der OLd School Klassiker bin....: Avenging Eagle (Der Schrei des gelben Adlers) Deadly breaking Sword (Die grausame Rache der Shaolin) Return of the one armed Swordsman aka Tripple Iron (Das Schwert des gelben Tigers Shaolin Temple (Der Tempel der Shaolin) 5 Shaolin Masters (Die gnadenlosen 5) grüße, BakMee |
|
| |||
| |||
| Ong Bak & Revenge of the Warrior (beide mit Tony Jaa) fast alle Filme mit Jackie Chan als Schauspieler |
|
| ||||
| ||||
| Ich liebe die alten Hong Kong kung-fu filme von den Shaw brothers. |
|
| ||||
| ||||
| Auf "Das Vierte" laufen Donnerstags immer Kung-Fu Klassiker. Gerade läuft "Die Bruderschaft der gelben Höllenhunde".
__________________ http://www.styleville.de |
|
| ||||
| ||||
| Dann ist es ein jammer das ich das vierte nicht habe. Frueher kamen diese filme in den sommerferien auch immer im ZDF. |
|
| |||
| |||
| meine lieblings Filme sind Drunken Master (1 und 2) Der Man mit der Todeskralle Fist of Legend Die Schlange im Schatten des Adlers Mortal Kompat (nur der erste teil) Tekken der anime film ist ziemlich cool Die Police Story reihe Kiss of the dragon Projekt A Rumble in the Bronx und noch viele mehr |
|
| |||
| |||
| eigentlich sind alle KSfilme mit Jacki Chan , jet li, Bruce lee und tony Jaa empfehlenswert... |
|
| ||||
| ||||
| Mir gefallen auch noch einige Steven Seagal-Filme... Hasst mich bitte nicht dafür ![]()
__________________ Die Kraft sitzt im Kopf, die Stärke liegt im Herzen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|