|
| ||||
| ||||
| Hallo, morgen startet die 4-teilige Filmreihe Karate Kid auf Kabel 1. Karate Kid Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa Karate Kid III - Die letzte Entscheidung Karate Kid IV - Die nächste Generation ´ Hat einer die Filme schon gesehen, lohnt es sich die anzuschauen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hab die Filme schon lange nicht mehr gesehen; danke für das Bescheidsagen, ich seh sie mir mal wieder an. Und wenn Du sie noch nicht gesehen hast, würde ich das nachholen, die Filme sind Kult.
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Auftragen - Polieren! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn es Kult ist, ehrlich gesagt fande ich den ersten Teil nicht berauschend, geradezu langweilig im Vergleich zu anderen Filmen. Kann ich von den nächsten 3 Teilen mehr Action/Kampf erwarten? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ihr euch für Karate kid interessiert, interessiert euch bestimmt auch das Pat Morita ( der Master von Karate kid ) vor kurzem gestorben ist !!! Er war aber auch schon 73 Jahre alt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mal angucken lohnt sich!!! Ok der 4. teil war nicht so besonders!!! Naja Gruß wing-chun-girl |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"Mr. Miyagi" ist tot
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Ich selber habe erst gestern von seinen Tod erfahren!!! |
|
| ||||
| ||||
| Alle Karate Kid Filme sind ultra-schlecht. Aber zumindest den ersten muss man gesehen haben.
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
| Dito. Ist halt Kult, weil wir damals noch jung waren und es nix besseres gab. Kuckt man sich die Filme heute an, merkt man erst, wie schlecht die doch eigentlich sind. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |
| Zitat:
hab demletzt mal wieder zufällig american fighter gesehen **räusper** da bin ich auch ganz schön erschrocken ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |
| Zitat:
aber mal im ernst ..noch schlimmer war der schock als ich vor 2 jahren mal meinen C64 rechner aktiviert hatte, und ne rudne barbarian und slapshot-hockey spielen wollte..mannoman das war wirklich schrecklich aber er hier er war früher viel besser ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| |||
| |||
| Ich ahb alle gesehen und die sind alle empfelenzwert ich find die teile alle toll |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|