|
| |||
| |||
| Hallo Leute, Im mom leuft auf Kabel 1 Karate Kid 1, allerdings kommt jetzt jeden Sonntag ein Teil ![]() Ich mag den Film einfach viel spaß damit ![]() MfG Stefan
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich auch grad an, einfach Kult
__________________ Is was, Doc? |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Immer wieder schön und Mr Miyagi redet wie mein alter Karate Sensei ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| |||
| |||
| hehe is aussm dritten teil ne? der müsste in 2 wochen kommen
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
| Man beachte meine neue Signatur ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ich fand Karate Kid schon damals nicht so dufte. Ich war damals eher Rocky Fan und zwar durch meinen Vater, das bin ich heute noch. Irgendein Bekannter hat so nen peinlichen Stirnband getragen und schnell hatte er den Spitznamen "Karate Kid" ![]() Ich würde bei einem Wettkampftraining Auto anschieben statt Waschen als effektiver empfinden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dieses "Auftragen und Polieren" kann sehr effektiv sein , nennt sich "Hirate Mawashi Uke" ![]() ![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|