|
| ||||
| ||||
| Hi, Ich habe als kleiner Junge mal einen Film namens: "Hurra die Knochenbrecher sind (wieder) da" auf engl.: "Iron Monkey", gesehen. Er handelt von 2 Knackies die aus dem Gefängnis ausbrechen und per Buch eine Kung-Fu technik lernen. Am Ende steht wie immer der Kampf gegen den Obermeister. Dieser kämpft mit einem Stock. Ich suche den Film auf deutsch. Wer kann mir helfen????? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, den kenn ich fand ich damals auch ganz nett.Hurra, die Knochenbrecher sind da! Hongkong 1978 .... mit Cheng Hisiao Tung, Hou Chao Seng und Kwang Tung. Regie: Lo Mar (hab mal schnell nachgeguckt*ggg) Neu scheint es ihn auf DVD oder Video zur Zeit nicht zu geben. Unter www.videothekthelen.de wird er als gebrauchte VHS angeboten. Gruß Bruce1962 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Soll der echt sooo gut sein??? ![]()
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Habe meine version vor einigen Jahren für 20DM bei Karstadt gekauft. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zahlen wahrscheinlich nur Sammler. Na immerhin lässt der Preis drauf schließen, dass der Film derzeit nicht auf DVD zu haben ist. Gruß Bruce1962 Geändert von Bruce1962 (14-07-2003 um 23:35 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|