|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: |
|
| ||||
| ||||
| mim vlc gehts. lg dani |
|
| ||||
| ||||
| haste quicktime plugin für deinen browser? dann musstes nich downloaden ![]() sehr cooles Interview wie ich finde aber auch tolle Trainingsbilder! aber süß die China-Frau: "Kießie" ![]() |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jo. scheintn netter Typ zu sein.. Der Kerl der da sein Shadowing macht..Respekt! Ich bin bisher nichtmal halb so schnell in meinen Bewegungsabläufen^^ |
|
| |||
| |||
| ist auch gleich die frage beantwortet die schon mal gestellt wurde wo der name "Keysi" herkommt. |
|
| |||
| |||
| dann gibt es nur ein rezept für dich: üben, üben, üben .......und nochmals üben. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wird gemacht, Trainer! ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| weiß ich hab ich ja beantwortet ![]() ![]() ![]() ich meinte damit ja nur das Justo das hier persönlich beantwortet |
|
| ||||
| ||||
| Bis das Video Unterforum fertig ist, werden erstmal alle Videos ins Medienforum verschoben. Sonst beklagt sich noch jemand, daß wir hier "perteiisch" handeln... Gruß John |
|
| ||||
| ||||
| der angriff mit dem ellenbogen zum bein des gegners währen dieser noch steht ist zeimlich riskant und in einem kampf in dem sich der gegner bewegt kaum anwendbar.
__________________ Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will. |
|
| ||||
| ||||
| Näääääkk, funktioniert! Auf diesem Wege: Sorry Ansger!
__________________ Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. Carl Gustav Jung |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |