|
| |||
| |||
| müsste 19.55 beginnen . . . gruss Coffee |
|
| ||||
| ||||
| Na dann mal gucken ob es heut was taugt.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| lass uns im chat ein wenig drüber reden.... |
|
| ||||
| ||||
| Würd ich gern, aber geht nicht. Der TV steht direkt gegenüber dem PC, also würd ich mit dem Rücken dazu sitzen. Drum leg ich mich faul hin und seh es mir immer so an. ![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| danke @coffee75 hab deinen thread leider erst jetzt gelesen also schon 45 min verpasst aber geht ja zum glück bis 23 uhr |
|
| ||||
| ||||
| Hab in der Halbzeitpause und in den Auszeiten des Basketball Halbfinale Deutschland - Spanien (Deutschland hat gewonnen! RESPEKT!!!) immer mal wieder reingeschaut. Hat Amrani gegen Mirza gewonnen?
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| ja gewonnen, aber das finale verloren durch Aufgabe / oder TKO gegen lima. |
|
| |||
| |||
| Amrani hat das Halbfinale gegen Merza gewonnen. Das Finale aber leider durch TKO in der 3. Runde gegen Lima verloren. Köse gewinnt den WM Fight durch KO in der 4. Runde. Mensch war der WM Fight vielleicht ein Scheiss. Bei einem Thaibox Fight erwarte ich auch Knie und Fusstechniken. Davon hat Köse leider sehr sehr wenig gezeigt. Ok, die Faustkombination hat dann auch zum KO-Sieg geführt. Zuschauer dürften es aber nicht soviele gewesen sein. Lt. Kommentator sollen in die Halle 14000 reingehen. Ich würde sagen dass so ca. 5000 da waren. |
|
| |||
| |||
| Da ging ja alles Falsch was gehen könnte... Ole hatte keine Lust zu Kämpfen, Amrani hatte nicht den Willen, Fadi Merza war auch schlecht drauf... eigentlich alle Kämpfer... Das war mit Abstand die schlechteste Superleague Veranstaltung die ich je gesehen habe... Wo blieb der Scheck von 70.000$? über die hälfte der Zuschauer sind umsonst reingekommen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
i love my gym www.versus-gym.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |