Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25-10-2004, 16:35
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B.

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Blog-Einträge: 1
Thumbs down Kinderkämpfe?!

www. kidsfight. de

äh, was ist das denn?

Grüsse

Geändert von Alfons Heck (26-10-2004 um 11:46 Uhr). Grund: Verlinkung rausgenommen
Quicklinks
Alt 25-10-2004, 16:40
Benutzerbild von Kazuko
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Tan Kee Tze Wushu

Registrierungsdatum: 20.04.2003
Standard

Zitat:
Zitat von jkdberlin
äh, was ist das denn?

Grüsse
Unterstes Niveau... aber ganz unten

Kazuko
Alt 25-10-2004, 16:53
Benutzerbild von JuMiBa
Global Moderator
Kampfkunst: Ju-Jutsu, Kickboxen, Brazylijskie Jiu-Jitsu, Karate

Registrierungsdatum: 17.11.2002
Arrow

Zitat:
Ihr wollt eure Funfight Videos auf dieser Seite veröffentlichen und dabei auch noch ein kleines Taschengeld dazuverdienen? Kein Problem!
Alles was ihr braucht ist eine DV-Cam und ein paar Kumpels, die Lust haben sich vor der Cam zu prügeln. Rein zum Spass natürlich.

Für 10 Minuten Fightvideo zahlen wir euch 50 EUR. Ein Video mit einer Länge von 30 Minuten bringt euch z. B. ganze 150 EUR ein!

Interesse an diesem Angebot? Dann gleich hier bewerben!
hm... das ist doch genau die Art der Videos, die hier ständig gepostet werden und über die sich alle freuen... kann auf dem ersten Blick nichts Verwerfliches dranfinden. Außer vielleicht, daß die Videos nicht kostenlos sind...

Gruß Micha
Alt 25-10-2004, 16:56
Benutzerbild von Aaxx
Kampfkunst: Jiu-Jitsu, MMA

Registrierungsdatum: 21.04.2003
Angry Nein Nicht Lustig

ich finde alleine schon den Titel verwerflich, und die Zielrichtung ist Scheiße (ja Frank ich weiß das sagt man nicht - ist ein böses Wort )
aber das ist es - es sind nicht du mehr oder weniger lustigen Sachen. Sondfern hier geht es um Kinder! Undda haben andere Maßstäbe zu gelten!

CU
Alt 25-10-2004, 17:22
Benutzerbild von Kamikätzchen
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Tae Kwon Do , Akrobatik

Registrierungsdatum: 15.08.2004
Standard

ich bitte darum, die seite, partnerseiten und die links genauer zu betrachten.
warum sollten 30 minuten lange prügelmovies von kindern dort á la jackass ins netz gestellt werden? interessiert doch keinen ...oder doch?

ein 30 minütiges filmchen, für 150 euro gekauft, hat in päderastenkreisen DEREN EINDEUTIGE ZIELGRUPPE DIES IST einen enormen wiederverkaufswert-
da ein kind nicht weiss, dass es mit verkauf des film auch die rechte daran abtritt, bedeutet das, dass das material beliebig geschnitten und wiederverkauft werden kann.

die partnerseiten handeln ausschliesslich von fussfetisch junger mädchen, die nackten oberkörper kleiner jungs und andere seltsame dinge. es werden sogar getrage schuhe von mädchen verkauft.

Ich finde das echt EINDEUTIG und ganz schrecklich, wenn ich bedenke, dass kinder sich echt arglos freuen, wie einfach sie kohle machen können.

ich wünschte, einer von euch hätte eine lösung, wie man solche seitenbetreiber wegekelt oder mobbt oder was auch immer, damit sie diesen scheiss aus dem netz nehmen.

kami

edit:

es kam schon vor, dass kinder vor schulen fotografiert und auf bestellung gekidnappt wurden.
jetzt stelle man sich mal vor, ein irrer macht einen katalog mit kindern, deren adressen und hat dazu ein superdruckmittel (das prügelvideo und das angenommene geld).shocking

Geändert von Kamikätzchen (25-10-2004 um 17:25 Uhr).
Alt 25-10-2004, 17:37
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: noch nichts

Registrierungsdatum: 14.08.2004
Standard

hmmm ich weis ned was ihr habt .... soland man mit boxhandschuhen etc. kämpft is des ja ned so schlimm... und auserdem 150 € sind ja ned wenig

solange keine kinder unter 12 jahren da mitmachen is das ja ned so schlimm oder doch???!!!
Alt 25-10-2004, 18:18
Benutzerbild von JuMiBa
Global Moderator

Arrow

Zitat:
Zitat von Kamikätzchen
die partnerseiten handeln ausschliesslich von fussfetisch junger mädchen, die nackten oberkörper kleiner jungs und andere seltsame dinge. es werden sogar getrage schuhe von mädchen verkauft.
Ja, da hast Du recht. War mir gar nicht aufgefallen...

Gruß Micha
Alt 25-10-2004, 18:51
Benutzerbild von Amidamaru
Kampfkunst: Anything-Goes Martial Arts

Registrierungsdatum: 04.10.2002
Angry

äh, sorry aber was zum teufel soll den das sein?

Kidsfight? Eine Website für Leute die gerne sehen wie sich ein paar Kinder die prügeln? Das is ja wohl unterste Schublade...

Und das auf einer der Parnterseiten auf eine gewisse "Gayromeo" Seite hingewiesen wird finde ich doch ziemlich seltsam. Und dieser Slogan: Geile Jungs Geile Jacken, da stimmt doch was nicht?
Alt 25-10-2004, 19:26
Benutzerbild von Aaxx

Standard

Zitat:
Zitat von knulla dig
hmmm ich weis ned was ihr habt .... soland man mit boxhandschuhen etc. kämpft is des ja ned so schlimm... und auserdem 150 € sind ja ned wenig

solange keine kinder unter 12 jahren da mitmachen is das ja ned so schlimm oder doch???!!!
Du gehörtst in die Klinik oder in eine Sonderbehandlung von ein paar Eltern Du Penner! Ach so ich heiße Andreas Stockmann, Vater zweier Kinder und stehe auch bei eventuellen strafrechtlichen Folgen dieser Beschimpfung hinter meiner Aussage!

Ich habe vorhin schon an den Kinderschutzbund eine Mail geschrieben. Frank hatte die von mir erhaltene Mail ins Netz gestellt, wahrscheinlich ohne nachzudenken. Damit hatte er für diese Typen Hits produziert - das finde ich Scheisse, meine Frage war ob wir den Typen anzeigen können/wollen. (Die wollten eine Verlinkung!) Ich will weiß nur nicht wie ich es anstellen werde das eine Anzeige auch Wirkung zeigt. Wenn jemand seine Seite abschießen kann bin ich richtig traurig und schimpfen werde ich auch bei explodierenden Mailbomben...

CU

Geändert von Aaxx (25-10-2004 um 19:28 Uhr).
Alt 25-10-2004, 20:43
Benutzerbild von JuMiBa
Global Moderator

Thumbs down Erst denken, dann schreiben...

Zitat:
Zitat von Aaxx
Du gehörtst in die Klinik oder in eine Sonderbehandlung von ein paar Eltern Du Penner!
Also ganz ehrlich, Andreas... Du beschimpfst hier einen 15-jährigen, weil er es im ersten Moment toll findet, für 150,-€ mit seinen Kumpels vor der Kamera rumzuhampeln...
Nicht jeder hat wie Du gleich den Durchblick für alles Schlechte auf dieser Welt. Aber wenn das Deine Art von Aufklärung ist, dann "Mahlzeit"...

Gruß Micha
Alt 25-10-2004, 20:58
Benutzerbild von Kamikätzchen
Kampfkunst: Tae Kwon Do , Akrobatik

Registrierungsdatum: 15.08.2004
Standard

oh nein- bitte- leute- nicht agressiv werden aaxx...ich habe auch kinder...
dieser knulla dig hat einfach die message nicht verstanden sondern ist blind in die kinderfalle gelaufen...ein gutes bespiel übrigens wie gut es funktioniert
das mit dem kinderschutzbund finde ich super- hatte ich auch schon vor.

bitte, aaxx, poste solche sites offen- ich wäre gern auf dem laufenden um meine kleinen grossen zu beschützen.

kami
Alt 25-10-2004, 21:04
Kampfkunst: noch nichts

Registrierungsdatum: 14.08.2004
Standard

auch wenn ich 15 jahre bin heisst das noch lange nicht das ich blöd bin!!!!!!!

was wäre so schlimm wenn man im box training (verein) n video auf nimmt und dort hin sended was is da denn so schlimm??!?!??! :
Alt 25-10-2004, 21:14
Benutzerbild von Sebastian
Administrator
Kampfkunst: Standup + Grappling

Registrierungsdatum: 25.08.2001
Standard

ich schlag vor alle coolen jetzt mal ein bisschen runter, drinken einen Schluck Wasser und hören sich jedes Argument an ohne agressiv zu werden und geben dann die eigene Meinung wieder. So wie es sich für eine angenehme Diskussion gehört!
Alt 25-10-2004, 23:38
Benutzerbild von Ryo Hazuki
Kampfkunst: Teakwondo

Registrierungsdatum: 08.04.2003
Standard

Immerwieder schockierend auf was für Ideen manche Leute kommen...

Aber naja...wems gefällt...
Alt 26-10-2004, 04:11
Benutzerbild von Aaxx

Standard

@alle
Entschuldigung für meinen Ton!
Es ist nicht leicht für mich gesellschaftliche Konventionen einzuhalten wenn man in meiner Nähe diese Grenze überschreitet.

@Knulla ding
Du warst einfach ein Blitzableiter, Du hast in meinen Augen das falsche gesagt und ich habe so reagiert wie ich (leider) auch sofort in freier Wildbahn reagieren würde... (Ich hoffe nur das der Welpenschutz Reflex funktioniert hätte...) Also nochmal - der Ton DIR gegenüber war überzogen.

Bei diesem Thema ist aber auch kaum Toleranz (von mir) zu erwarten!

@JuMiBa
ICH wollte nicht aufklären! ich wollte angreifen! Habe es aus diesem Grund zu Frank geschickt - Sorry Frank auch für Dich eine Entschuldigung, aber ich war schon losgerannt um zuzuschlagen, Frank sein Posting in unser Forum überraschte mich, einmal im Angriffsmodus war es mir nicht mehr möglich runterzuschalten...

Gewalt gegen Gewalttäter halte ich immer für legitim.

Ich weiß das ich mir mit dieser Art "Gewalt ist auch eine Lösung" Propaganda nicht viele Freunde mache. Aber für mich gilt immer der Grundsatz: "Mitleid mit einem Wolf, ist ein Verbrechen an den Schafen!"

Also sei nicht so endtäuscht von mir / sauer auf mich - bin halt kein Engel, versuche nur ehrlich immer hinter meiner Meinung zu stehen und mache Fehler.

CU
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht