|
| ||||
| ||||
| Moin Alle Ich bräuchte mal einen Scann vom DVD-Film-Cover "Kiss of the Dragon" Kann mir da jemand weiter helfen ?? Wenn möglich die ungekürzte deutsche Fassung und 300 dpi. Mein Original hat meine kleine Tochter zerfetzt Bitte PN an mich dann bekommt Ihr meine Mail-Adresse ![]() |
|
| |||
| |||
| www.coverworld.de Must einfach da mal schauen. Brauchst dann nur noch ein Bildbearbeitungsprogramm. Mfg Joe |
|
| ||||
| ||||
| h**p://www.cdcoverz.com/ h**p://www.coversite.net/main.htm h**p://www.darktown.com h**p://www.lnkworld.com/covers.shtml |
|
| ||||
| ||||
| Moin Alle Danke für die Links Natürlich habe ich zuerst auch gegooglet Leider kein Erfolg. Auch nicht bei Euren Link. Entweder sind da nur AudioCover oder genau der Film ist nicht vorhanden. Schluchts, heul. flenn Und das wo dochWeihnachten ist. Einzig bei darktown.com kann man den Film anklicken. Es werden dann aber keine Bilde angezeigt Nur das Booklet ist dort zusehen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|