|
| ||||
| ||||
| Weis jemand was heute auf Eurosport kommt? Steht nur Fight Club auf deren Seite aber in der TVMovie steht Martial Arts Hits oder so ähnlich.
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Offenbar "Mixed Martial Arts Hits" aber... Showtime Habs bei der letzten Sendung nach wenigen Minuten weggezappt wg scheiß Regeln und noch schlechteren Kämpfern. ![]()
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| Böser KO So einen Uppercut möchte ich nicht fangen. |
|
| ||||
| ||||
| Yo boese boese. Wie im Bilderbuch, cooles Ding. Sah auch fertig aus, der Gute. |
|
| ||||
| ||||
| Mann...dann kommt endlich mal was sehenswertes und ich verpasse es ![]()
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| Dieser Drago sollte mal ein bisschen weniger Crack rauchen. |
|
| ||||
| ||||
| aber 2 schöne drehkicks in der letzten runde.... äh...warum heult drago? der hat doch gewonnen??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hi, wir haben seit ca. 1 Monat in unserem Event-Kalender auch die Fernseh-Termine mit aufgenommen mit Detailbeschreibung was aktuell läuft. Und heute kommt: Der Eurosport Kampfabend: Mixed Martial Arts (MMA) Hits Showtime. Schau mal hier: http://www.fight-events.de Grüße, René Sato |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() edit: ein newsletter wäre doch mal ne gute idee für die Seite - dann wird man zwangsläufig an die Termine erinnert. ich vergesse nämlich immer in der fernsehzeitung oder im internet nachzugucken. Meine mails checke ich aber regelmäßig. Geändert von KnutWuchtig (04-07-2005 um 22:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ahhh, keine schlechte Idee. Das werde ich in nächster Zeit umsetzten, muß ich aber vorher noch programmieren. Echt guter Tipp, DANKE. René |
|
| ||||
| ||||
| hmm was ich nicht kapier... wieso stand beim ersten kämpfer.. beim schwarzen.. Football als Disziplin?? sah net so danach aus ^^, oder tu ich da was missverstehen? aber er war genial ![]()
__________________ Never box a boxer, never wrestle a wrestler and never fight a karateka |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal vielen Dank an alle in diesem Thread - ihr habt mich vor einem langweiligen Montagabend bewahrt. ![]() Hatte den Fernseher schon aus, da ich dachte das eh nichts vernünftiges läuft - und dann werde ich durch einen Blick ins Board an Eurosport erinnert. ![]() War sogar der erste Kampf, den ich mit Stefan Leko gesehen habe. Nicht schlecht der Junge - schade nur, das es von dem Knock-Out keine Zeitlupen gab. |
|
| ||||
| ||||
| was wurde denn gestern gezeigt??? HMM?? |
|
| ||||
| ||||
| Den Sieg hab ich Stefan Leko gegönnt schon allein wegen seines weniger aufdringlichen Benehmens im Vorfeld. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|