|
| |||
| |||
| Hi, gibt es Filme, die Krav Maga zum Thema bzw. in denen es vorkommt (abgesehen von Enough und einzelnen Lopez-Szenen)? Wenn nicht, wisst ihr, ob irgendetwas angekündigt ist? Alex P.S. SuFu hat nicht funktioniert! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Sind jetzt keine Filme im klassischen Sinne, aber vllt. gefällts... Human Weapon - Doku Es gibt auch eine Krav Maga Folge - allerdings weiß ich nicht ob der Link noch funst. |
|
| ||||
| ||||
| bei gilmore girls wurd mal was von KM gezeigt (kein witz) ![]()
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. |
|
| ||||
| ||||
| Meinst du die Szenen ab ca. bei 01:20? YouTube - The Best of Shooter
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| |||
| |||
| Also die Szene die bei 1:20 anfängt ist ganz cool, aber konnte da jetzt keine "KM-spezifischen" Techniken oder so erkennen... Vor allem die Pistolentechnik ist nicht das, was ich aus dem KM kenne (und ich kenne zumindest das IKMF KM recht gut). Ich denke der Trend in den Filmen geht eher in Richtung der FMA. Ich denke da zB an die Bourne-Filme oder ähnliches...
__________________ ![]() KRAV MAGA CENTER | Nächster Crash-Kurs: 19.07. - 20.07. in München (Trailer) | Alle Details: http://www.krav-maga-center.de |
|
| ||||
| ||||
| jopp,oder stunde des jägers,fma taucht immer häufiger in filmen auf!
|
| ||||
| ||||
| Jau jau dat jute Sayoc ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! Pete Kautz Comtech Seminar!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|